#14 HECTOR

  • Ist es nicht schnuppe, wessen Trikot zurück geschmissen wurde? .....


    ...... Und dann kommt nach einem (erneut) verkackten Spiel ein Trikot geflogen und alles ist in Butter?

    Ja, es ist egal wessen Trikot retour kommt. Ich finde es einfach schei.... sowas zu machen, bei allem Verständnis für den von dir beschriebenen Frust. Den verspüren hier viele, aber ob man deshalb so handeln muss?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trikot abgegeben wird und dahinter die Hoffnung steckt, dass dann wieder alles in Butter wäre. Das ist mir zu kurz gedacht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hat er. Fürs falsche Team.
    Soll bitte weg.
    Plattenhardt wird ihm seinen Platz in der N11 auch noch wegnehmen.

  • Der hat einfach nichts da vorne verloren.
    LV und nichts anderes und selbst das kriegt er nicht mehr auf die Reihe.

  • Und deshalb stellen 2 Trainer ihn dahin.
    Wie blind muss man da sein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist der Videofritze?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OHHHHHHHHHH, was ist passiert?
    Kozzi ist back!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub wir gewinnen noch!!!!!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Kommentar. Heisst für mich das er geht. Vielleicht hatte er auch nur die Schnauze voll für heute. Er hatte diese Saison mit mehreren Dingen zu kämpfen. Verletzung. Unruhe. Dauernde Umstellungen der "Trainer".


    Das heute war total hanebüchen. Auf der 10, bei dem tiefen Platz solch ein Experiment..da verlangt man solch einem Spieler einiges ab. Unnötig. Und ist vielleicht ein Grund am Ende warum er zweifelt...Er hat ja diese Saison gemerkt wie schnell das im Fussball geht, wie man Leuten auch schnell mal einen erzählen kann. Man wird ihm damals bei der Verlängerung sicherlich tolle Pläne aufgezählt haben...die Umsetzung war dann nicht so.


    Das heute wird ihm überhaupt nicht geschme ckt haben, aber er ist ein zu feiner Kerl als das er das klar sagt. Rauszuhören war das im Interview aber. Er hat dort nie gespielt, warum dann heute?


    Egal. Butter bei die Fische. Man kann das jetzt sagen ob man bleibt. Das macht den Abschied für uns vl etwas leichter. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Das bringt uns nix Jonas. Und wenn Du es tatsächlich noch nicht genau weißt...


    Dann bleib. Du hast hier alles. Nur zur Zeit keinen Trainer mit Plan. Aber das ist bald anders.

  • Sein "Kein Kommentar" werte ich so nicht. Der war einfach nur abgefuckt von der Frage des Reporters! :winking_face:

  • Der war auch abgefuckt von der heutigen Aufstellung, seinem Einsatzgebiet, dem Plan seines Trainers. Nur gesagt hat er es nicht. Zumindest nicht direkt.


    Heute hat ihm wenigstens keiner ein Bier entgegengeschmissen. Ein Erfolg.

  • Der war auch abgefuckt von der heutigen Aufstellung, seinem Einsatzgebiet, dem Plan seines Trainers. Nur gesagt hat er es nicht. Zumindest nicht direkt.


    Heute hat ihm wenigstens keiner ein Bier entgegengeschmissen. Ein Erfolg.

    Habe ich genauso gesehen, vor allem zu der Frage wie er sich als 10er gefühlt habe. "Er führe nur den Plan des Trainers bestmöglich aus..". Habe ich so indirekt auch als Kritik verstanden.

  • Ruthenbeck hatte einen Ideenblitz.Keine Ahnung was er sich bei dieser Formation gedacht hat.Aber der Spieler muss natürlich das bestmöglich umsetzen,was der Trainer fordert.
    Hector ist aber beileibe kein verkappter 10er.....

  • Ich schreib das jetzt mal stellvertretend für alle Spieler hier rein. Auch deshalb, weil ich sehr viel von dem Jungen halte. Sagt einfach mal was Phase is, der Zeitpunkt ist nun gekommen.


    Ich mein, klar, wer will schon als Judas beschimpft werden, mit Bier übergossen werden, oder sogar noch schlimmere Dinge. Das geht natürlich nicht.


    Aber heute haben die Fans und Anhänger dieses Vereins das schon honoriert am Schluss, es gab Beifall und Unterstützung.


    Und nun ist es wohl unausweichlich, wir werden runtergehn. Und dann finde ich das fair gegenüber den vernünftigen Leuten das man sagt wie es aussieht. Dann kann man sich darauf einstellen, braucht nicht mehr zu hoffen das irgendjemand bleibt. Mir kann sowieso keiner erzählen das er es noch nicht weiß. Wenn ich etwas wirklich will, und mir das ausmalen kann was sein wird, dann weiß ich schon ganz genau was ich machen will. Ich glaube nicht daran das jemand wochenlang rumüberlegt.


    Also Jonas. Sag was Sache ist. Denn was wirklich nicht schön ist, das ist wenn man korrekten Leuten falsche Hoffnungen macht. Daran sollten die Spieler mal denken.

  • Bekommt im Kicker ne 3 beste Note mit Risse und Bittencourt neben Horn (2) natürlich. Das verwundert mich abermals.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!