#14 HECTOR

  • Ich finde das hat er schon verdient. Er is gerannt wie ein Irrer und hat es versucht. Auf einer Position wo er noch nie spielte, in einer sehr angespannten Situation. Gemessen daran war das ok.


    Der BvB will ihn unbedingt haben. Ob er dorthin will kann ich nicht sagen. Aber das is ja nun auch nix neues. Die Medien berichten es ja schon länger. Ich finde die Spieler sollten das jetzt sagen, sie werden wissen was sie wollen.


    Und nochmal...wenn er geht is es ok. Finde es nur nicht korrekt uns falsche Hoffnungen zu machen. Wobei der Jonas das ja bisher garnicht selber gemacht hat. Aber im Verein heisst es ja schon oft das man sich bei ihm gut vorstellen kann das er bleibt. Und das wird man jawohl schon mal mit ihm besprochen haben. Wie auch immer...Butter bei die Fische.

  • Sehe ich genauso, er soll sagen ob er wechselt und dann ist das eben durch. Was bringts es erst nach der Saison zu sagen, ist doch vollkommen egal.

  • Befürchte ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector bleibt beim FC.... ich bin platt. Geil. :thumbs_up:

    Ich wird verrückt. Der Hammer!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann noch Vertrag bis 2023!!!!!!!!!!! :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und noch bis 2023 verlängert..... was ein geiler Typ. :crying_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und noch bis 2023 verlängert..... was ein geiler Typ. :crying_face:

    das ist erstmal unglaublich-hätte das nicht der FC verkündet würde ich es für Fake News halten-das sollte jetzt aber ein Zeichen für den Rest sein!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector bleibt beim FC.... ich bin platt. Geil. :thumbs_up:


    https://fc.de/fc-info/news/det…as-hector-bleibt-beim-fc/

    ....dieses app ist schon den ganzen Morgen zu Gange...und kaum gibt es was wirklich Geiles, schaue ich nicht drauf


    so, habe schon ein Hector shirt, jetzt bestelle ich das Jubi mit ihm hinten drauf :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :hennes: :effzeh: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der bleibt nicht nur, der hat sogar verlängert :thumbs_up:


    Danke Jonas!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....