#14 HECTOR

  • Das zollt mir allerhöchsten Respekt gänsehaut wirklich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :red_heart:
    Fresst das, liebe "der geht sowieso"-Fraktion(als nächstes noch dasselbe von Leo und Timo und dann das #wundervonköln!)
    #JonasBesterMann

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Respekt. Da hat jemand nicht nur Leidenschaft, sondern auch Größe und Format. Danke und darauf, dass so was wie dieses Jahr nie wieder passiert! :red_heart:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • absoluten Respekt den onassich mit der Unterschrift des neuen Arbeitspapieres verdient hat

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich wusste es immer, könnte echt grade heulen. :crying_face:


    Jonas ist wirklich einmalig in der heutigen Fussballwelt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig geil der Kerl.


    Und der Express meinte er würde seine Kartons schon packen.


    Haha. in your Face Express

    Derbysieger ihr Spacken

  • Das es sowas noch im Fussball gibt.


    1. von 1.000 wenn überhaupt machen das. Und wir haben einen davon.


    Hector, Du bist schon etwas besonderes. Grossen Respekt und Stolz verspüre ich.

  • Was @Millhouse wohl dazu sagt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat dieser Club nur, dass man zehn mal pro Saison knatschen muss !? :crying_face:

  • Hector ist EINMALIG!!!


    Wahnsinnstyp...gegen den Trend...


    Höchsten Respekt für eine solche Entscheidung!!!


    Dies hat Signalwirkung...nicht nur für den FC.