#14 HECTOR

  • Der hat sich die Klausel abkaufen lassen und wenn jetzt jemand fett Kohle bietet, dann kann er gehen.


    Fettes Zeichen!

    NEIN! Die Meldung lautet Hector BLEIBT beim FC!

  • Das ist mal eine Ansage. Er ist und bleibt eben ein besonderer Typ und macht sich für mich dadurch zu einer Clublegende! Das gibt es heutzutage nur noch selten! Er hatte sicherlich einige bessere Angebote vorliegen!


    Vielleicht ist das auch ein Signal an andere (insbes. Horn, Bittencourt, Mere). Wenn die nachziehen würden...

  • Der hat sich die Klausel abkaufen lassen und wenn jetzt jemand fett Kohle bietet, dann kann er gehen.


    Fettes Zeichen!

    kann ich mir nicht vorstellen.


    Hector bleibt, egal wer noch abklopft. Die Interessenten hätten eh kein Bock mehr, weil sie jetzt ordentlich Blechen müssten anstatt der AK.

  • Mal was von Transfermarkt.de vom 18.04.


    " Ich habe lediglich die Information meiner Quelle weitergegeben. Die besagt, dass Hector definitiv gestern den Vertrag beim BVB unterschrieben hat.
    Dies wurde mir sogar unabhängig von einer zweiten Person bestätigt, ohne das die sich abgesprochen haben "


    :thumbs_up:

  • Gestern war ich mir sicher er geht! Hatte gehofft, gebangt und resigniert... dann heute diese Meldung: Gänsehaut und :crying_face: !
    Jonas ist dieser eine Spieler den es heute eigentlich nicht mehr gibt. Er wird wahrscheinlich unser totti. Von Anfang bis Ende nur den :hennes: :FC: auf der Brust

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sein Name kommt jetzt auf mein Trikot.... Wahnsinn!!!!
    Danke Jonas, da können viele (fast alle) sich was abkucken....

    Ziert mein Traditionstrikot! Und das für die nächsten 5 Jahre!

  • Das ist mal eine Maßnahme. Hut ab. Es zeigt auch, dass wir hier im Forum uns zwar viel denken, aber nichts wissen. Für mich ist das eine freudige Überraschung.
    Wäre schön wenn Leo, Timo und Heintzi auch blieben.

  • Das mit Hector war der "ANFANG" ich glaube da werden noch einige mitziehen und bleiben. Bauchgefühl :face_with_rolling_eyes:

  • was der Lindemann jetzt wohl denkt :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wollte mir ja nächste Saison kein Trikot kaufen, aber jetzt muss ich ja, denn ich habe noch keinen Flock mit diesem absoluten


    Ehrenmann!!!


    Leo und Timo folgen demnächst mit ähnlichen Statements :popcorn:

  • Überragender Kerl!!!


    Förderlich für die n11 ist das nicht und das weiß er auch. Er stellt das jedoch bewusst hinten an und möchte helfen diese Saison auszubaden...


    Große Klasse, oft gibt es sowas heutzutage nicht mehr.

  • Sehr geiles Statement. :thumbs_up: Hoffentlich folgen noch mehr Leistungsträger. Es gibt halt doch noch Spieler, die nicht nur durch und durch Profi sind und an ihre Karriere denken.