#14 HECTOR

  • Überragender Kerl!!!


    Förderlich für die n11 ist das nicht und das weiß er auch. Er stellt das jedoch bewusst hinten an und möchte helfen diese Saison auszubaden...


    Große Klasse, oft gibt es sowas heutzutage nicht mehr.

    Löw hat aber vor ein paar Wochen gesagt, dass er trotz 2. Liga an Jonas festhält! Finde das leider jetzt auf die Schnelle nicht, aber es war glaubwürdig.

  • Förderlich für die n11 ist das nicht und das weiß er auch.

    Ich glaube übrigens, er weiß, dieses Jahr ist er sowieso gesetzt, nächstes Jahr gibts den direkten Wiederaufstieg und wenn es in 2 Jahren wieder aufs nächste Turnier zugeht ist er wieder erstklassig(und in 4 Jahren dann wieder international) :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Förderlich für die n11 ist das nicht und das weiß er auch. Er stellt das jedoch bewusst hinten an und möchte helfen diese Saison auszubaden...

    Sehe ich etwas anders. 2019 ist kein grosses Turnier und die Nations League wird eingeführt. Löw wird eventuell des öfteren Spieler einsetzen, die nicht ständig im Europapokal spielen.


    Eventuell hat er sich sogar mit Löw vorher abgesprochen, ob es seiner Karriere schaden würde.

  • Es werden weitere folgen! Habe ich euch gesagt. Es kommen sicher noch weitere.


    Jonas Fußballgott!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem er gestern auf die Frage ob er in Köln bleibt hart mit "kein Kommentar" geantwortet hatte und dann das Interview verlassen hat, war ich fest überzeugt... das wars mit Joni..



    Aber ich kann nur sagen "Danke!!!! Jonas Hector" das zeugt von Charakter !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Nachdem er gestern auf die Frage ob er in Köln bleibt hart mit "kein Kommentar" geantwortet hatte und dann das Interview verlassen hat, war ich fest überzeugt... das wars mit Joni..

    Ich glaube, da wollte er auch ein Stück weit hart die Presse trollen, in der Hoffnung dass irgendwer bei Exzess und Co nach dem Interview erstmal(bzw. mal wieder) schreiben, dass er sich mit dem BVB schon einig sei und dass dieses "kein Kommentar" ja wohl der letzte noch fehlende Beweis sei :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • RESPEKT für diese Entscheidung. Das in der heutigen Zeit des "Söldnertums" ! Ein echtes Statement von Jonas Hector, danke dafür.
    Auch ich dachte nach dem gestrigen Interview das der Wechsel kurz bevorteht.

  • Nachdem er gestern auf die Frage ob er in Köln bleibt hart mit "kein Kommentar" geantwortet hatte und dann das Interview verlassen hat, war ich fest überzeugt... das wars mit Joni..



    Aber ich kann nur sagen "Danke!!!! Jonas Hector" das zeugt von Charakter !!!

    Das sollte man sich merken, wie Joni reagiert hat und was er damit gemeint hat, denn dass der Lindemann ihm furchtbar auf den Keks gegangen ist, hat man gemerkt und den einfach stehen lassen und sozusagen dass Interview einseitig beenden, war die einzige Möglichkeit für Hector davon zu kommen....und hatte überhaupt nichts damit zu tun, wie er wirklich über den FC denkt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das zollt mir allerhöchsten Respekt gänsehaut wirklich.

    Ich auch...mir läuft es heiß und kalt den Rücken runter! Joniiiiiiiiiii!!! Das wird hoffentlich einige mitreißen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal was von Transfermarkt.de vom 18.04.


    " Ich habe lediglich die Information meiner Quelle weitergegeben. Die besagt, dass Hector definitiv gestern den Vertrag beim BVB unterschrieben hat.
    Dies wurde mir sogar unabhängig von einer zweiten Person bestätigt, ohne das die sich abgesprochen haben "


    :thumbs_up:

    da fällt mir doch direkt der User ein der mal meinte das Brett wäre ihm sowieso zu dumm und die wahre Kompetenz sei bei TM zu finden :thumbs_up:


    Coole Socke der Jonas, dass sein kein Kommentar von gestern eine andere Spekulation auslösen musste, muss er doch gewusst haben

  • Das nennt man wohl wirklich "Spürbar anders"

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.