#14 HECTOR

  • Ihr wisst gar nicht was mir das persönlich bedeutet, ich habe ja im ''Wie kamt ihr zum FC'' Thread schon ausgebreitet das ich noch nicht so lange dabei bin, so richtig erst seit 12/13, also bin ich zusammen mit Jonas in diesem Verein angekommen, er und Timo waren für mich die ersten echten Lieblinge und Leistungsträger (neben Clemens damals) und als ich mir dann im Februar 2013 mein erstes Trikot holte war ich bis ich vor dem Shop stand der festen Meinung es wird Clemens, doch dann hab ich nochmal drüber nachgedacht und es wurde Jonas, er prangt auch auf dem schwarzen Anthrazit Trikot (wer sonst sollte auf dieses edle Teil?) und wird jetzt ganz sicher auch mein Jubiläumstrikot schmücken. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass Hector bleibt gibt der Mannschaft einen Ruck, sodass sie die letzten drei Spiele gewinnt. Da Freiburg und Wolfsburg keinen einzigen Punkt mehr holen und der HSV nur noch 3 (gegen WOB)...


    Kleiner Scherz, ich wollte nur die Euphoriewelle gerade nutzen.... :face_with_tears_of_joy:

  • Der hat sich die Klausel abkaufen lassen und wenn jetzt jemand fett Kohle bietet, dann kann er gehen.


    Fettes Zeichen!

    Er hat jetzt zweimal - dieses Jahr und 2016, als Barca an ihm dran war - die Möglichkeit eines Wechsels ausgeschlagen. Und in beiden Fällen wäre ihm niemand böse gewesen, wäre er gegangen.


    Natürlich wird sich die Vertragsverlängerung für ihn auch finanziell lohnen. Handgeld, Gehaltsanpassung, das Übliche eben. Aber sportlich wie finanziell hätte er woanders einfach mehr bekommen können.


    Ob sich bei der Klausel was getan hat, werden wir früher oder später erfahren. Hector wird sich natürlich abgesichert haben. Alles andere wäre naiv. Abr ich sehe das bei ihm gelassen. Er ist eben der eine unter tausend Spielern, die auf Ruhm und Kohle nicht den größten Wert legen. Insofern denke ich, wird eine entsprechende Klausel für ihn und den FC auch fair festgelegt worden sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass Hector bleibt gibt der Mannschaft einen Ruck, sodass sie die letzten drei Spiele gewinnt. Da Freiburg und Wolfsburg keinen einzigen Punkt mehr holen und der HSV nur noch 3 (gegen WOB)...


    Kleiner Scherz, ich wollte nur die Euphoriewelle gerade nutzen....

    Hallo, mein Sohn! Hast Du schon einmal über eine Karriere beim #wundervonköln nachgedacht? :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich denke auch, Nationalmannschaftsmäßig hat er für diese WM jetzt erstmal sowieso nichts zu befürchten und wird in jedem Fall mitfahren.
    In 2 Jahren kann der FC wieder locker erstklassig sein. Bis dahin ist Hector sicher auch nicht scharf darauf jedes Test- und Qualispiel gegen unterklassige Gegner zu machen.
    Bei einem Club mit internationaler Reputation spielen... Euroleague hat er jetzt gesehen wie das sein kann mit der Mehrbeanspruchung. MUSS man nicht unbedingt haben, wenn man auch anders zufrieden ist. In einem ausländischen Club denke ich würde er untergehen. Beim FC Bäh wenn Alaba bleibt auch.
    Nein, er hat die Verbundenheit zur Stadt und möchte hier mitanpacken, vorraus gehen etwas neues, besseres aufzubauen. DAS finde ich … UNBEZAHLBAR und spricht für den Menschen Jonas Hector! Dass es sowas noch gibt, gibt mir ein Stück den Glauben zurück, dass im Fußballgeschäft noch nicht alle Werte verloren sind. Danke Jonas!

  • Er hat jetzt zweimal - dieses Jahr und 2016, als Barca an ihm dran war - die Möglichkeit eines Wechsels ausgeschlagen. Und in beiden Fällen wäre ihm niemand böse gewesen, wäre er gegangen.

    Jetzt muss man aber auch sagen: Barca damals, Doofmund dieses Mal...solange kein Verein kommt der besser ist als der FC ist es natürlich auch leicht für ihn zu sagen "ich bleibe" :winking_face: nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • WOOOHOOHOOOO!! UNFASSBAR!! DANKE, JONAS!! :grinning_squinting_face:


    #wattntyp


    Horn und Bittencourt werden in Kürze folgen. :winking_face:


    EDIT: Bei so einer Begründung dürfte auch seine weitere N11-Karriere unberührt bleiben. Löw wird wohl kaum die Verkörperung des Anti-Kommerzes vor die Tür setzen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Gänsehaut pur und keine Tränen, nur stolz auf so einen Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Natürlich wird sich die Vertragsverlängerung für ihn auch finanziell lohnen. Handgeld, Gehaltsanpassung, das Übliche eben. Aber sportlich wie finanziell hätte er woanders einfach mehr bekommen können.


    Ob sich bei der Klausel was getan hat, werden wir früher oder später erfahren. Hector wird sich natürlich abgesichert haben. Alles andere wäre naiv. Abr ich sehe das bei ihm gelassen. Er ist eben der eine unter tausend Spielern, die auf Ruhm und Kohle nicht den größten Wert legen. Insofern denke ich, wird eine entsprechende Klausel für ihn und den FC auch fair festgelegt worden sein.

    gerade bei ihm glaube ich, dass er später mehr Kohle haben wird, als vieler der Fußballkollegen deutschlandweit....weil er halt vernünftig mit dem Geld umgeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aus dem Kackbach Forum (ja...ich musste ein bisschen Katastrophen Tourismus machen):


    "Respekt, Hector.


    Das hat Größe. Die Kölner lieben ihren Verein. Das muss man ihnen lassen.


    Das ist echt selten."


    Ja...wir lieben unseren Verein...nicht mal Eure Spieler lieben Euren Verein und wir...wir..naja, sagen wir mal so: Wir lieben Euren Verein jetzt auch nicht so richtig ultimativ... frecher

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was für eine Hammer-Meldung!!!
    Was für ein Charakter!
    Was für ein großartiges Signal für die nächste Saison im Unterhaus!
    Wahnsinn!!
    Ich denke da hat auch unser neuer Übungsleiter MA eine entscheidene Rolle gespielt.Eventuell auch noch mögliche Neuzugänge.


    100% Support für ihn am Samstag in Freiburg.


    Aber!!!
    Start der 2. Liga ist am 03.08.2018, bedeutet, daß Hector mehr als die Hälfte der Saisonvorbereitung fehlen wird.
    Es sei dennn Jogis Jungs fliegen frühzeitig raus.....