#14 HECTOR

  • Pippi in den Augen! Welche Größe und Demut er gegenüber dem Verein zeigt. Allerhöchsten Respekt. Auf dem Weg zur Legende. Danke Jonas!

  • ICH FEIER HIER GRAD IM BÜRO AB UND HAB MAL KURZ ALLES ZUSAMMENGEBRÜLLT.


    Unfassbar.


    Danke Jonas. Für mich bist du gerade zu Legende geworden!!!!


    (Jetzt noch Timo und Leo)

  • So langsam zeigt sich wer damals in der Sauna dabei war!!!
    Höger, Hector......


    Dann müsste Leo aber auch bleiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So und jetzt muß nochmal nach Japan gefahren werden.
    Da wartet noch jemand auf uns....

    Sorry, aber Hector dürfte damit wohl nun Poldi als das effzeh-Gesicht der Neuzeit abgelöst haben.


    ... Was ich im Übrigen auch gar nicht schlimm finde. So sympathisch ich Poldi auch finde, er hat den effzeh 2x verlassen, einmal davon relativ kurz nach einer riesigen, von den Fans mitfinanzierten Rückholaktion. (Die dicke Karriere hat der Gute trotzdem nicht gemacht...) Hector ist 1x zum effzeh gekommen, und zwar um zu bleiben!! Das ist Liebe! :thumbs_up:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Sorry, aber Hector dürfte damit wohl nun Poldi als das effzeh-Gesicht der Neuzeit abgelöst haben.
    ... Was ich im Übrigen auch gar nicht schlimm finde. So sympathisch ich Poldi auch finde, er hat den effzeh 2x verlassen, einmal davon relativ kurz nach einer riesigen, von den Fans mitfinanzierten Rückholaktion. (Die dicke Karriere hat der Gute trotzdem nicht gemacht...) Hector ist 1x zum effzeh gekommen, und zwar um zu bleiben!! Das ist Liebe! :thumbs_up:


    Glaub mir, wäre Poldi nicht zu Arsenal gegangen würden wir jetzt in der Regionalliga kicken.


    Wehrle konnte das 7 Millionen Loch ja kaum stopfen, wie wäre das erst mit einem knapp 20 Millionen Großen (+Poldi Gehalt) gewesen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vereinslegende. Dann bleibt er auch für immer. Kann man jetzt schonmal ein Örtchen für das Denkmal in Köln suchen. ❤️

  • Das ist mal eine Maßnahme. Hut ab. Es zeigt auch, dass wir hier im Forum uns zwar viel denken, aber nichts wissen. Für mich ist das eine freudige Überraschung.


    Pffft, also wirklich, ich wusste das er im Sommer nicht zu Barca geht und das er uns auch jetzt die Treue hält und nicht in Pissgelb rumläuft, das ihr mir nie glaubt seid ihr selber Schuld. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe eben wie erstarrt und ungläubig auf mein Handy geguckt. Dann wurden die Augen feucht :crying_face:


    Was für eine Meldung? Mal eben der großen Kohle beim BVB oder dem FC Bäh den Mittelfinger gezeigt :middle_finger:


    Unabhängig vom FC, endlich mal ein Spieler der auf sein Herz hört und dem Verein mal Dankbarkeit entgegen bringt, der ihn aufgebaut hat. Wann gab´s das zuletzt??


    Was die N11 betrifft: Denke das Jonas im Vorfeld mit Bundesjogi darüber gesprochen hat. Der soll sich freuen das er so einen Charakterstarken Menschen in seinem Kader hat.


    Danke Jonas !!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ein starkes Signal an seine Kollegen finde ich...an der Rest der Welt eh 8) wer weiß ob er nicht auch seinen Verbleib ein Stückweit davon abhängig machte ob und wer geht oder auch nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Tränchen im Auge ... und mein Töchterchen hats gewusst!! Haben vorgestern ein Trikot mit "Hector 15" bestellt - wollte sie unbedingt zum Geburtstag ... bekommt sie jetzt so nebenbei und darf sich noch etwas wünschen!!!

  • Jetzt kommt die Welle der Vertragsverlängerungen, wartet's ab :thumbs_up: