#14 HECTOR

  • Der hat sich die Klausel abkaufen lassen und wenn jetzt jemand fett Kohle bietet, dann kann er gehen.


    Fettes Zeichen!

    Also, ich bin ja schon mies drauf (wegen des Abstiegs), aber du stellst gerade einen Rekord in Sachen Miesepetrigkeit auf.


    Ich freue mich jedenfalls darüber, dass es Typen wie Hector noch gibt. Weil sie in mir den Glauben aufrechterhalten, dass es in diesem ekligen Business nicht nur um die ganz große Kohle geht.

  • Menschlich freut es mich wirklich. Sportlich gesehen bin ich leider nicht mehr sooo der Fan von Hector, da er extrem nachgelassen hat. Aber ich halte mein Maul jetzt und freue mich einfach, dass er bleibt.
    Vielleicht gibt das ja jetzt einen kleinen Domino-Effekt was Horn, Bittencourt usw betrifft.

  • Glaub mir, wäre Poldi nicht zu Arsenal gegangen würden wir jetzt in der Regionalliga kicken.


    Wehrle konnte das 7 Millionen Loch ja kaum stopfen, wie wäre das erst mit einem knapp 20 Millionen Großen (+Poldi Gehalt) gewesen?

    Ach, komm´ schon! Du erinnerst Dich ja sicherlich noch an die Poldi-Rückholaktion sowie die effzeh-Anleihe 2012. Was meinst Du denn wäre in der Stadt los gewesen, wenn dem effzeh 2012 tatsächlich die Insolvenz gedroht hätte? Fakt ist, Poldi ist 2x nicht mit in den Keller gegangen. Aber das Alles gehört ja eigentlich woanders hin. (@'skymax': Du kannst den Beitrag gerne verschieben. Ist ja schliesslich ein Platz der Freude hier! :D)

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Leck mich fett!!!!!!!
    Träumen wir oder ist es wirklich wahr?


    Stünde Hector jetzt vor mir würde ich ihm die Zunge tief in den Rachen schieben. :face_with_tears_of_joy:


    Freude PUR!!!!!!!!!!!
    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • http://effzeh.com/jonas-hector…e-antithese/#comment-3381


    ...Die ganze Fußballwelt? Nein! In einem von unbeugsamen Karnevalisten besetzten Dorf scheint ein einzelner Spieler wortlosen Widerstand zu leisten gegen die Mühlen des Geschäfts. Es ist Jonas Hector, die Antithese..... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, komm´ schon! Du erinnerst Dich ja sicherlich noch an die Poldi-Rückholaktion sowie die effzeh-Anleihe 2012. Was meinst Du denn wäre in der Stadt los gewesen, wenn dem effzeh 2012 tatsächlich die Insolvenz gedroht hätte?


    Ja genau, und ich bin mir nicht sicher das wir direkt nach der schwarzen Wand nochmal 15+ Millionen zusammen bekommen hätte um die Scheiße des Vorstands Overath auszubaden und Poldi halten zu können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stünde Hector jetzt vor mir würde ich ihm die Zunge tief in den Rachen schieben. :face_with_tears_of_joy:


    Willst du ihn denn direkt wieder vertreiben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Express,


    jetzt wissen wir endlich was in Jonas Karton war - sein neuer 5 Jahresvertrag!!!!!
    Dickes Teil :winking_face:

    was auch immer drinne war....ich werde nie vergessen, als Joni mit der Tüte von Deiters sich auf den ersten Weg zur Nationalmannschaft machte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erstmal: Geiles Zeichen !!! Freut euch doch einfach mal über so ein Statement, bevor man darüber diskutiert, ob Hector leistungsmäßig noch aller erste Klasse ist.


    Ich wünsche ihm, dass Markus Anfang ihn einfach LV spielen lässt nächste Saison, ohne Experimente als 6er oder gar 10er. Dann wird das mit der Leistung auch schon wieder kommen, wenn er verletzungsfrei bleibt! Glücklich war er mit dem Auftrag als 10er ja auch nicht, das war aus dem Interview unschwer zu erkennen. Ich an Hectors Stelle hätte eine Vertragsverlängerung dann auch an eine Zusage gebunden, dass man mit ihm klar als LV plant und nicht mehr im Mittelfeld. Denn wenn er als Zweitligaspieler noch Chancen auf die N11 haben möchte, muss er zumindest mal auf der vorgesehenen Position spielen...


    Aber wie gesagt, erst mal einfach dieses Statement genießen, alles Weitere wird sich zeigen :prost:

  • Menschlich freut es mich wirklich. Sportlich gesehen bin ich leider nicht mehr sooo der Fan von Hector, da er extrem nachgelassen hat. Aber ich halte mein Maul jetzt und freue mich einfach, dass er bleibt.
    Vielleicht gibt das ja jetzt einen kleinen Domino-Effekt was Horn, Bittencourt usw betrifft.


    Hector muss einfach da spielen, wo er Deutschlands Bester ist. LAV!!!
    Für mich ein heißer Kandidat für die Kapitänsbinde nächstes Jahr

  • Das ist mal ne Ansage! Das hätte ich nie für möglich gehalten.
    Ja er war diese Saison nicht gut, aber er hätte sicher andere Möglichkeiten gehabt, z.B. BVB


    Respekt Jonas! Geiler Typ!

  • Das ist mal ne Ansage! Das hätte ich nie für möglich gehalten.
    Ja er war diese Saison nicht gut, aber er hätte sicher andere Möglichkeiten gehabt, z.B. BVB


    Respekt Jonas! Geiler Typ!

    Diese Saison war keiner gut. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Für mich ist Jonas neben seinen spielerischen Qualitäten, zu denen er wieder in Gänze zurückfinden wird, vor allem hinsichtlich des Mannschaftsgefüges - wie auch immer das in der kommenden Saison aussehen wird - ein enorm wichtiger und polender Faktor. Auch ich war gestern relativ sicher, dass er weg ist, aber heute morgen dachte ich, was hätte er diesem Reporter auch antworten sollen? Den Knalleffekt hätte er ihm niemals zugestanden und so war das die einzig denkbare Folge.
    Ich bin immer noch hin und weg. Trikot kommt auch baldigst zum Beflocken. Hab das vor Ort im GBH noch nie machen lassen. Geht das direkt? Oder muss man ggfs. später abholen?

  • Denke, dass unser Bundes-Jogi Jonas doch gerade so schätzt, dass er ist wie er ist.


    Für mich ein heißer Kandidat für die Kapitänsbinde nächstes Jahr

    Führt kein Weg dran vorbei :thumbs_up:

  • Salival: die haben doch eine Beflockungsmaschine, oder?


    habe das aber auch noch nie dort machen lassen, meines hatte ich erst bestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: