#14 HECTOR

  • Trikot kommt auch baldigst zum Beflocken. Hab das vor Ort im GBH noch nie machen lassen. Geht das direkt? Oder muss man ggfs. später abholen?


    Japp, das geht vor Ort. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • boah eh.....wie kannst du nur :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • NEIN! Die Meldung lautet Hector BLEIBT beim FC!

    Das sollte sich gar nicht so negativ anhören wie es sich jetzt liest. Ich meinte damit, dass er -egal wie- ein Zeichen für den FC gesetzt und alle Vereine auf Distanz gehalten hat. Der FC hat das Heft des Handels in der Hand und wenn man sich auf einen Wechsel einigt, dann bekommt der FC mehr Kohle.


    Aber primär geht es darum, dass er bleibt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und in München und Dortmund schauen sich wieder alle mit großen Augen und Fragezeichen über dem Kopf an und würden Gott weiss was dafür geben, Spieler zu haben, denen Stolz und Ehre noch was bedeuten. Das sind zwar keine Aubameyangs oder Lewandowskis, aber solche Spieler kreieren ein Vereinsgefühl, was einfach nur seines Gleichen sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Haessler78 ()

  • Und in München und Dortmund schauen sich wieder alle mit großen Augen und Fragezeichen über dem Kopf haben und würden Gott weiss was dafür geben, Spieler zu haben, denen Stolz und Ehre noch was bedeuten. Das sind zwar keine Aubameyangs oder Lewandowskis, aber solche Spieler kreieren ein Vereinsgefühl, was einfach nur seines Gleichen sucht.

    habe erst gleich einem Mitarbeiter von Kunden geschrieben (er ist Bayern Fan und hatte mir letztens noch versichert: Joni geht zu den Bayern)....schrieb dann zurück: schade


    wenigstens nicht: ach, der ist doch sowieso nicht gut, wie einige Kommentatoren beim kicker

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und in München und Dortmund schauen sich wieder alle mit großen Augen und Fragezeichen über dem Kopf haben und würden Gott weiss was dafür geben, Spieler zu haben, denen Stolz und Ehre noch was bedeuten. Das sind zwar keine Aubameyangs oder Lewandowskis, aber solche Spieler kreieren ein Vereinsgefühl, was einfach nur seines Gleichen sucht.

    Du meinst, der Wurst Ulli eskaliert und sein Antlitz hüllt die Säbener Straße in ein rotes Licht.... gefällt mir :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • OK. Kann also drauf warten, ja?


    Was hast du denn vor?


    Trikot da kaufen oder mitnehmen und da beflocken lassen?


    (Wenn letzteres vorher waschen und nicht anziehen bis dahin, da sind die sehr penibel)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hast du denn vor?


    Trikot da kaufen oder mitnehmen und da beflocken lassen?


    (Wenn letzteres vorher waschen und nicht anziehen bis dahin, da sind die sehr penibel)

    Letzteres. Das Jubiläumstrikot hab ich ja schon. OK. Wird heute gewaschen. Danke!

  • Immer gerne. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe mir gerade noch mal das kurze Interview bei der Twitter Nachricht angeschaut: der Vertrag wurde schon in der letzten Woche unterschrieben.....
    ....AV hat aber Geduld, wie man sieht


    (und nur mal so nebenbei: vielleicht hat der Vorstand deshalb gelächelt?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Loyalität und Vereinsliebe sind stärker, als die Gier nach Geld.
    Dass ich das noch erleben darf, treibt mir das Wasser in die Augen.
    Danke Jonas.

  • FETT

    Eine neue Vereinsikone ist entstanden !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich habe mir gerade noch mal das kurze Interview bei der Twitter Nachricht angeschaut: der Vertrag wurde schon in der letzten Woche unterschrieben.....
    ....AV hat aber Geduld, wie man sieht


    (und nur mal so nebenbei: vielleicht hat der Vorstand deshalb gelächelt?)

    Also ganz ehrlich...Kiste aus dem GBH tragen, genervtes "KEIN KOMMENTAR" und dann eine solche Meldung hinten drauf...
    Die sitzen doch gerade im GBH bei Cognac und Zigarren und lachen sich über die Reaktionen der "Fachpresse" scheckig.
    Trolololololololololololo.... :winking_face_with_tongue: :clown_face: :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also ganz ehrlich...Kiste aus dem GBH tragen, genervtes "KEIN KOMMENTAR" und dann eine solche Meldung hinten drauf...Die sitzen doch gerade im GBH bei Cognac und Zigarren und lachen sich über die Reaktionen der "Fachpresse" scheckig.
    Trolololololololololololo.... :winking_face_with_tongue: :clown_face: :winking_face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.