#14 HECTOR

  • Den Druck hat er gegeben und die "Bekloppten" im Stadion gestern. Wenn ein Tabellenletzter so gepusht wird, was will man dann bei Rudelbums Leipzsch und konsortenß

    Korrekt, die Nummer gestern, für die sich fast alle Stadionbesucher selber feiern dürfen, hat Spuren hinterlassen. Timo Horn hat übrigens auch geheult. Also, wenn es danach geht, dann bleiben uns die Besten erhalten. Und das wäre dann unser Verdienst.


    So viel Eigenlob muss sein.

  • Tagelang durfte ich mir das Gesaller von den Bienchen bei der Arbeit anhören „Euer Jonas wechselt zu uns“... heute wurde zurückgeschlagen BÄÄÄÄM :middle_finger: frecher
    Nix is... DANKE JONAS :smiling_face_with_hearts: :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jonas Tränen gestern und in Berlin waren echt & rein!
    Er wurde in den letzten Wochen in sportlichen Dingen
    zurecht gerügt aber nächste Saison hat er wieder einen
    fähigen Trainer und wird sich volles Rohr reinhängen!


    Jetzt müssen noch Timo & Leo bleiben und alles wird gut!

  • geile Aktion Jonas!!!!!!11einself

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Spiel gegen Bayern hätte er eine Choreo inkl. Sprechhöre verdient. Ich hoffe wir können dann Horn einschließen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin vollkommen fassungslos.
    Ich hätte es, wie die allermeisten sehr gut verstanden wenn er gewechselt hätte.
    Aber zu bleiben und gar zu verlängern, das ist völlig ungewöhnlich und verdient meine uneingeschränkte
    Achtung und Bewunderung.
    Ich wünsche ihm von Herzen, das Anfang seine Qualitäten richtig einschätzt. Das er links spielt, nicht im MF, nicht als
    6er, sondern als LV.
    Das kann er, da ist er TOP und nirgends anders!
    Mann, was eine Entscheidung, ich bin immer noch fassungslos und zutiefst beeindruckt!
    Er wird eine Legende hier bei uns!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da zollt sogar Pillen-Lußem einem FC-Spieler tiefen Respekt... ein denkwürdiger Tag!

  • Um noch etwas aus einem Film meiner Kindheit zu zitieren:


    "An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie."


    Du hast Dich heute zu einer Legende gemacht :thumbs_up:

  • Um erlich zu sein verwundert mich das bei einem so Charakter starken Typ wie Jonas kein Stück. Er war ja immer schon eher der bescheiden Typ fussball Profi.
    Aber so oder so, ist meine Freude riesig.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Da gucken Watzke und Co aber dumm aus der Wäsche. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens einmal dieses Jahr Recht gehabt! :face_with_tears_of_joy:


    :thumbs_up: Wenn Du das etwas inflationärer benutzt so wie andere User hier (er bleibt zu jedem schreiben oder er bombt), dann würde das sogar mehr als einmal pro Jahr passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Hätte ich nicht mit gerechnet. Danke das du mir etwas Fußball Romantik wieder gegeben hast!


    Vielleicht lässt diese Nachricht sogar den Einen oder Anderen umdenken!

    Geschadet hat es mit Sicherheit nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufrichtiges Dankeschön Jonas. Wirklich von ganzem Herzen. Ich hab ja gestern gesagt das Du eine Entscheidung fällen musst, das haben wir einfach verdient. Wärst Du gegangen, ich wäre traurig gewesen, aber ich hätte es verstanden. Bei all den Angeboten die Du hattest, da wäre das nachvollziehbar gewesen.


    Das Du nun bleibst, das ist einfach nur Großartig. Du bist einer der wenigen in diesem Geschäft der kein Laberkopp ist. Du tust etwas, das ist schon beängsteigend loyal. Ich verspreche Dir hiermit das ich immer loyal zu Dir sein werde, egal was ist. Das hätte ich nicht mehr erwartet das Du das machst. Vielen vielen Dank Junge.

  • Bin den ganzen Tag im Seminar und dann haut jemand die Info raus in dem Raum...was für ein Gänsehaut-Moment eben ich hatte fast Tränen in den Augen.


    Was eine Antwort auf dieses dreckige Geschäft im Fussball wo alle nur auf den Euro schauen.


    Jonas: Du hast bei mir soeben Legendenstatus erreicht, Gänsehaut. Was ein toller Kerl. Einzigartig.


    Alles was er entschieden hätte hätte ich akzeptiert, jetzt könnte ich vor Freude fast heulen. :smiling_face:

  • Erst Höger, jetzt Hector, als nächstes hoffentlich Horn.
    Wer jetzt noch wechselt, hat das Signal nicht verstanden.

  • es gibt genügend Spieler, die hoffentlich wechseln, aber gewisse dürfen gerne bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke