#14 HECTOR

  • Etwas OT: Weil hier der Support gestern angesprochen wurde: Egal ob ich hier auf Unverständnis stoße, aber so geil ich gestern den Support fand, enttäuscht war ich wegen der Pfiffe gegen Sörensen... meiner Meinung nach gehört es sich nicht, einen unserer Spieler (so schlecht er auch gestern war) bei einer Auswechslung auszupfeiffen.

  • Respekt!


    Damit bist du für mich größer als Poldi (und das sage ich als Poldi-Jünger).


    Eine große Persönlichkeit auf und neben dem Platz!


    Danke, Jonas! :effzeh:

  • Für Hector kriegen wir keinen müden Cent! :winking_face_with_tongue:
    Toll, dass er sich so entschieden hat, vielleicht hat es ja auch einen positiven Einfluss auf die ein oder andere Entscheidung bei anderen Spielern, die ich weiterhin gerne beim FC sehen würde (Horn, Heintz, Leo, Mere)...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das könnte der Wandel in einer Zeit der fehlenden Werte sein. Und die Spieler des FC können für alle Fussballfans ein leuchtendes Vorbild sein.
    Eben dass Geld und Ruhm nicht alles ist was zählt.
    Heimat, Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Respekt und Stolz - Werte die diese Welt dringend wieder benötigt.
    Im Abstieg mit diesen Werten als Vorbild vorangehen - das ist SAUSTARK.
    Danke Höger, Danke Hector und Danke an die Fans die gestern im Stadion nach dem Schlusspfiff ebenfalls Größe gezeigt haben.
    Ihr habt mir wieder gezeigt warum der FC der geilste Verein der Welt ist und warum ich seit fast 40 Jahren FC Fan bin :thumbs_up: :effzeh: :FC:

  • Alter .... meinen allergrößten Respekt Jonas! Das hätte ich nie gedacht ... damit besteht die Chance auf einen 'Unwechselbar-trotz-besserer-Angebote'-Legendenstatus á la Overath. Wirklich, einsame Klasse!! Danke für Deine Treue.


    Oder aber - alles reine Strategie für den Verein wie folgt: er spielt eine überragende WM, hat sich aus der Ausstiegsklausel raus verlängert, und wechselt für 40 Millionen nach der WM in's Ausland 8)

  • Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Was für ein Statement, auch die die anderen Jungs die noch überlegen.
    Das ist mal wieder ein Zeichen was für ein geiler Club der FC ist. Saustark der Jonas.


    Leo was willst du bitte in Bremen? Kommt bügelt die Scheisse gemeinsam wieder aus.


    Mein größter Respekt.

  • Frank Buschi Buschmann hat bei Facebook was zu Joni gepostet...unsere Worte...we love Joni!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Junuzovic verlässt definitiv Werder. Anscheinend baggern die jetzt an Leo als Ersatz.

    Der Vertrag von Junuzovic läuft eh aus, also keine Ablöse. Er verdiente bisher 2,6 Millionen Euro, die Werder nicht mehr zahlen will. Wird mit RB Salzburg in Verbindung gebracht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Etwas OT: Weil hier der Support gestern angesprochen wurde: Egal ob ich hier auf Unverständnis stoße, aber so geil ich gestern den Support fand, enttäuscht war ich wegen der Pfiffe gegen Sörensen... meiner Meinung nach gehört es sich nicht, einen unserer Spieler (so schlecht er auch gestern war) bei einer Auswechslung auszupfeiffen.

    Dadurch stößt Du, sorry für meine Ausdrucksweise, nur bei Idioten auf Unverständnis. Man muss nicht jede Woche eine Sau durchs Dorf treiben. Der Junge muss da spielen, obwohl ein Trainer erkennen muss unter welchen Vorraussetzungen er dort spielen muss. Und das war gestern gegen diesen schnellen Spieler eben sehr kompliziert. Ich habe gestern bereits gesagt das Sörensen IV ist. Stell da mal einen anderen hin der kein Anfangstempo hat, und der sieht mindestens genauso blöd aus.


    Es ist nicht korrekt Spieler von uns im Stadion auszupfeifen oder runterzumachen. Zugegeben, ich mach hier auch mal Leute ganz schön rund, sodass ich mich hinterher immer frage ob das jetzt nicht vielleicht zu weit ging. Aber wenn dann will ich provozieren, kitzeln..aber ich mach das nie weil ich jemanden hasse oder so. Das geht mir dann zu weit, und dann kann ich mich dafür auch entschuldigen. Aber nach so einem Abstiegsding einzelne Leute auszupfeifen, das ist nicht korrekt. Und da muss ich ganz klar sagen...die Leute haben kaum Ahnung von Fussball. Die wissen nicht wie er funktioniert, und die betrachten keinerlei Zusammenhänge.


    Das ist ein ganz ok-er Spieler. Wenn er richtig eingesetzt wird, und wenn alles stabil ist.

  • Zwei Dinge sind mir während des Facebook Videos, welches der FC eben verschickt hat aufgefallen:


    1. Er hat den Vertrag bereits letzte Woche verlängert.


    2. Es gibt eine Kampagne: #durchetfüer 2023 ... to be continued???

  • Ganz großen Respekt Jonas!!


    Da kann sich so mancher Prinz nh ordentliche Scheibe von Abschneiden!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig