#14 HECTOR

  • Da merkt man richtig wie ein "RUCK" durch die Fans geht und hoffentlich auch durch die ganze Mannschaft - irgendwie erscheint der Abstieg (so er denn kommt) gar nicht mehr so schlimm. Es ist DIE Chance einige unserer "Patienten" los zu werden vielleicht und wirklich noch mal richtig anzufangen.


    Ich war die letzten Wochen wirklich sehr mürrig in Bezug auf den FC aber mit der Nachricht bin ich quasi wieder versöhnt... klingt blöd, ist aber so.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wir behalten alle Spieler mit einem H

    Der Stuntman schreibt den Namen von Milos übrigens Johjic .... zählt das auch? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich finde Poldi gut aber bin kein Fanboy. Trotzdem finde ich die Situation nicht vergleichbar. Poldi ist ja auch mit runter gegangen und bei seinen Wechseln zu Bayern und den Gunnern brauchten wir die Transfererlöse.


    Wenn es uns finanziell schlechter ginge müssten wir wahrscheinlich wieder gute Spieler schon wegen der Kohle abgeben... zum Glück stehen wir besser da!

  • schon schön zu lesen in den sozialen Netzwerken, wie uns die halbe Liga für so einen Spieler wie Hector uns beneidet.

    Derbysieger ihr Spacken

  • War bis jetzt arbeiten und hab die Hammernachricht mittags nur kurz auf dem Handy mitbekommen. Das hat aber gereicht um dort den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen in de Fresse und einem warmen Gefühl im Herzen rumzulaufen. Danke Jonas. :thumbs_up: :effzeh: :red_heart:

  • Heute ewig lange Dienstreise. Kollege meinte irgendwann: "Du, der Hector hat verlängert."
    Da war ich kurz davor mal eben zu stoppen und vor lauter Freude zu brüllen. Was eine super Nachricht.


    Danke, Junge. Vielen Dank. :smiling_face_with_hearts: Was ein toller Charakter.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jonas Hector Fußballgott!! Super Jonas. Damit setzt du ein sehr großes Zeichen und gibst uns Fans etwas zurück. Danke und hoffentlich folgen noch ein paar Jungs deinem Beispiel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich muss ehrlich sagen.


    Klasse Aktion.


    Da werden Gerüchte gesponnen weil er in Berlin weint, weil er einen Karton trägt und weil er dem Reporter gestern keinen Kommentar gibt.
    Es ging nur noch um die Mannschaft zu der er wechselt und Bääääm. Alle gefickt und hiergeblieben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Was muss ich machen um bei Twitter die Beiträge von anderen Usern zu einem Bild oder Bericht lesen zu können?
    Ich kann immer nur selber was schreiben oder retweeten.

  • Was muss ich machen um bei Twitter die Beiträge von anderen Usern zu einem Bild oder Bericht lesen zu können?
    Ich kann immer nur selber was schreiben oder retweeten.

    du Must auf die richtige Stelle klicken, dann liest du auch, was andere schreiben...einfach so lange versuchen, bis es klappt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • du Must auf die richtige Stelle klicken, dann liest du auch, was andere schreiben...einfach so lange versuchen, bis es klappt :winking_face:

    Habs gefunden, über den Bildern auf den Text klicken.
    Muss man erst mal darauf kommen.


    Danke Dir

  • Hatte zu Beginn der twitterzeit such damit gekämpft :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alter .... meinen allergrößten Respekt Jonas! Das hätte ich nie gedacht ... damit besteht die Chance auf einen 'Unwechselbar-trotz-besserer-Angebote'-Legendenstatus á la Overath. Wirklich, einsame Klasse!! Danke für Deine Treue.


    Frau Overath wollte nicht weg aus Köln, wer weiß ob er sonst nicht doch zu Real Madrid gewechselt wäre. (Die wollten ja erst ihn, und dann Netzer)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.