#14 HECTOR

  • Weil die Bauern sich eingestehen müssen, dass wir geil sind und sie nicht. Aber wir können diesen unteren Weg nicht gehen! :face_with_tears_of_joy:

  • Sollte es wirklich runter gehen, macht es den Gang doch etwas leichter. Irgendwie ein gutes Gefühl, dass es Jungs in der Mannschaft gibt, die den Gang mit uns Fans mitgehen wollen. Wir haben schließlich keine Wahl, einige der Spieler schon.
    Wir werden alle zusammen auch in Liga Zwo, falls es so kommen sollte, stolz den Geißbock auf der Brust tragen. Das gibt's wirklich nur beim FC.


    :FC:

  • Alle die jetzt sagen Sie flocken sich Jonas aufs Trikot machen das doch nur weil es den bis Sonntag gratis gibt .... *kleiner Spaß*

  • Zur Zeit hat man beim Heimtrikot jedenfass ne Wartezeit, die Dinger gehen jetzt weg wie warme Semmeln. Da hat Wehrle nochmal was angekurbelt. :thumbs_up:

  • So. Heimtrikot von der noch laufenden Saison für 30€ plus Hector Flock für umme bestellt.
    Jubiläumstrikot folgt dann auch noch.
    Das hast Du mehr als verdient, ming Jung!

  • Sorry. Hast recht. Meinte ich auch. Wollte ja auch ein weißes.
    War falsch von mir oben :zany_face:
    Sorry

  • blöde, habe meines gestern vor diesem Angebot bestellt....so im Überschwang der Gefühle...na ja, was solls :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector hab ich schon aufm Karnevaltrikot, für den Fall dass Bittencourt noch bleibt hab ich den auch schon auf dem Jubi Trikot. Bleibt wohl nur Höger für's nächste

  • blöde, habe meines gestern vor diesem Angebot bestellt....so im Überschwang der Gefühle...na ja, was solls :face_with_rolling_eyes:

    Hab mir sowas schon gedacht. Machen die ja ganz gerne bei großen Anlässen!

  • Gestern hatten wir eine geschäftliche Besprechung im internen Kreis. Das heisst - keine E Mail wird gelesen, kein Telefon benutzt. Störung: Verboten.


    Es klopft an der Tür und meine Mitarbeiterin ist in der Tür, entschuldigt sich und m u s s mich unbedingt sprechen. Ich bin sicher blass geworden, weil das bedeutet im Normalfall nichts Gutes. Ich gehe nach draussen und versuche
    mich schon mal zu sortieren. Draussen sagt sie: "Ich weiss ja, wie Sie an dem Klub hängen und da dachte ich....also, der Hector bleibt bei Köln. Der hat den Vertrag sogar verlängert."


    Ich habe sie ganz still in den Arm genommen und gedrückt und dann bin ich in den WC Raum gegangen. Keiner sollte mit bekommen, daß ich Tränen in den Augen hatte, weil ein Fussballer seinen Vertrag verlängert hat. Ist doch
    lächerlich.


    Vor Jahren - als der FC noch in der zweiten Liga kickte - habe ich unter Zeugen gesagt, daß Jonas Hector der nächste Nationalspieler Köln`s wird(und mich dafür aus lachen lassen). Mag sein, daß mich ein besonderer Affekt mit Hector verbindet, weil er es geschafft hat, daß ich Recht behalten habe. Aber es ist wohl eher so, daß mir von Anfang an gefallen hat, wie dieser Jonas Hector rüber gekommen ist - in seiner ruhigen, coolen Art Fussball zu spielen. In seiner Bescheidenheit ausserhalb des Platzes, in seinem Willen sich auch weiter zu bilden jenseits von Fussball. Das da einer war, dem ganz offensichtlich die Mannschaft wichtiger war als er selber. Dem ein gutes Buch wichtiger ist als das nächste Tattoo.


    Ich bedanke mich sehr bei Ihnen, lieber Jonas. Sie haben ein Zeichen gesetzt, welches in dieser Zeit und gerade in diesem völlig verrückten Fussballgeschäft einzigartig ist. Sie sind ein Ehrenmann und von denen gibt es nicht mehr
    viele. Sie sind sicher auf dem Weg zu einer Legende in Köln. Zu einer Person, der auf lange Zeit eine besondere Wertschätzung, Freundschaft und vielleicht mehr entgegen gebracht wird. Vielleicht - weil Sie eben so sind wie
    Sie sind - wird Ihnen das jetzt eher gleichgültig sein. Das wird sich ändern mit der Zeit, glauben Sie mir das. Und Sie werden mit sehr viel Stolz auf sich selber und Ihre Entscheidung(Ihre bewusste Entscheidung, denn Sie sind ein
    bewusster Mensch) zurück blicken.


    Ehre und Treue, Zuneigung und Miteinander, Dankbarket - allzumal im Profifussball Begriffe aus einer längst entschwundenen Zeit. Sie haben den Kontrapunkt gesetzt. Und deswegen waren meine Tränen im WC Raum unseres Unternehmens auch nicht lächerlich. Lächerlich war, mich ihrer zu schämen. Vielen Dank, lieber Jonas Hector. Wer aufgepasst hat, der hat von Ihnen etwas gelernt.

  • und was hast du dem internen Kreis zu der "Störung" und deine Abwesenheit gesagt?


    und nebenbei, deine Mitarbeiterin ist doch echt süss :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: