#14 HECTOR

  • Gestern hatten wir eine geschäftliche Besprechung im internen Kreis. Das heisst - keine E Mail wird gelesen, kein Telefon benutzt. Störung: Verboten.


    Es klopft an der Tür und meine Mitarbeiterin ist in der Tür, entschuldigt sich und m u s s mich unbedingt sprechen. Ich bin sicher blass geworden, weil das bedeutet im Normalfall nichts Gutes. Ich gehe nach draussen und versuche
    mich schon mal zu sortieren. Draussen sagt sie: "Ich weiss ja, wie Sie an dem Klub hängen und da dachte ich....also, der Hector bleibt bei Köln. Der hat den Vertrag sogar verlängert."


    Ich habe sie ganz still in den Arm genommen und gedrückt und dann bin ich in den WC Raum gegangen. Keiner sollte mit bekommen, daß ich Tränen in den Augen hatte, weil ein Fussballer seinen Vertrag verlängert hat. Ist doch
    lächerlich.

    Ganz ehrlich? Jetzt habe ich Gänsehaut!


    Ich habe "nur" das Video bzgl. der Vertragsverlängerung auf Facebook gesehen und hatte Tränen in den Augen ... dieser Club ist einfach "spürbar anders" :smiling_face:

  • Ganz ehrlich? Jetzt habe ich Gänsehaut!

    Hatte ich gestern auch. Ziemlich lange sogar. Gab auch ein paar gute Tipps zum Loswerden derselben.


    @Soll/Ist
    das sind Momente, an die man sich immer zurückerinnern wird. Bei mir war es zum Glück ein - an diesem Tag erster - Blick auf die Webseite des Anzünders. zum Glück, weil eine Minute später eine lieblose Mail meines Bayern-Kollegen daherkam, in der die Info bereits im Betreff abzulesen war. So hätte ich das nicht erfahren wollen. Er hätte zumindest die 30 Meter über den Flur laufen können, um mir das persönlich mitzuteilen.
    Selbigem habe ich übrigens auch damals eine N11 Karriere Hectors prophezeit. Der war schon damals zu unendlich abgeklärt und hat immer die richtigen Bewegungen gemacht. Diese Hector-Dreher. :thumbs_up:

  • Hatte ich gestern auch. Ziemlich lange sogar. Gab auch ein paar gute Tipps zum Loswerden derselben.
    @Soll/Ist
    das sind Momente, an die man sich immer zurückerinnern wird. Bei mir war es zum Glück ein - an diesem Tag erster - Blick auf die Webseite des Anzünders. zum Glück, weil eine Minute später eine lieblose Mail meines Bayern-Kollegen daherkam, in der die Info bereits im Betreff abzulesen war. So hätte ich das nicht erfahren wollen. Er hätte zumindest die 30 Meter über den Flur laufen können, um mir das persönlich mitzuteilen.
    Selbigem habe ich übrigens auch damals eine N11 Karriere Hectors prophezeit. Der war schon damals zu unendlich abgeklärt und hat immer die richtigen Bewegungen gemacht. Diese Hector-Dreher. :thumbs_up:

    Der klassische Bayernfan ist ein fauler, bierbäuchiger und inaktiver Mensch. Was hast du da erwartet? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Dann kann er genauso gut auch Kölsche Jung singen.


    Für den Text muss man schon eher in Köln geboren sein.


    Außerdem ist das Poldis Lied. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den Text muss man schon eher in Köln geboren sein.


    Außerdem ist das Poldis Lied. :smiling_face_with_hearts:

    Das lassen die sogar in Japan laufen, damit er bloß da bleibt. Scheiß Japaner, sollen den Osako nehmen und gut iss :face_with_tears_of_joy:

  • Die Wartezeit hindert mich irgendwie, diese unausweichliche Tat zu begehen.. :face_with_rolling_eyes:

  • Aber sowas von Nein.


    Da es in dem Lied ja darum geht das die Eltern nicht mit dem kölschen Dialekt einverstanden sind: Doch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und was hast du dem internen Kreis zu der "Störung" und deine Abwesenheit gesagt?


    und nebenbei, deine Mitarbeiterin ist doch echt süss :thumbs_up:

    Ich bin zurück gegangen, habe die "Störung" erklärt und gesagt, daß mein Glaube an Werte einen starken, positiven Impuls erhalten hat. Und der interne Kreis war ziemlich ergriffen - wenn man harten Jungs ohne Schminke etwas
    so sagt, dann ist das so.
    Meiner Mitarbeiterin habe ich heute morgen einen Strauss Blumen mitgebracht. Als unzureichenden Dank in einer für mich ganz wichtigen Sache.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Wartezeit hindert mich irgendwie, diese unausweichliche Tat zu begehen.. :face_with_rolling_eyes:

    Dann nimm doch das Auswärts- oder Ausweichtrikot (oder das EL-Trikot...gibt es aber nur noch in zwei Größen)


    Im Gegensatz zum Heim- und Jubiläumstrikot sind diese mit Hector-Flock nämlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig :thumbs_up:

  • Meiner Mitarbeiterin habe ich heute morgen einen Strauss Blumen mitgebracht. Als unzureichenden Dank in einer für mich ganz wichtigen Sache.

    :thumbs_up:


    Bevor jetzt noch die Vertragsverlängerungen von Horn und Bittencourt bekannt gegeben werden, sollte Wehrle noch schnell einen Sponsorvertrag mit Fleurop abschliessen :face_with_rolling_eyes:

  • Dann nimm doch das Auswärts- oder Ausweichtrikot (oder das EL-Trikot...gibt es aber nur noch in zwei Größen)
    Im Gegensatz zum Heim- und Jubiläumstrikot sind diese mit Hector-Flock nämlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig :thumbs_up:

    Ja hab ich auch schon überlegt, aber ich will Hector als Heimtrikot weil ichs geiler finde :zany_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • schön das Hector bleibt, aber Meister sind wir nicht geworden, mit dem Vertrag der jetzt auch noch verlängert wurde , dürfte den FC einiges kosten, da kann man nur hoffen, das wir direkt wieder aufsteigen, ich nehme Hector ja ab das er am FC hängt, aber nur aus reiner Vereinsliebe dürfte er das nicht nur gemacht haben

  • richtig so, da verlängert ein dt. Nationalspieler bei einem sicheren Absteiger, dürfte deutlich höher notierte Vertragsangebote gehabt haben, steht aber zu seinem Verein. Da suchen wir gleich mal das Haar in der Suppe, immerhin sind wir ja nicht Meister geworden, und Geld bekommt Egoist Hector auch noch. Skandal eigentlich.