#14 HECTOR

  • schön das Hector bleibt, aber Meister sind wir nicht geworden, mit dem Vertrag der jetzt auch noch verlängert wurde , dürfte den FC einiges kosten, da kann man nur hoffen, das wir direkt wieder aufsteigen, ich nehme Hector ja ab das er am FC hängt, aber nur aus reiner Vereinsliebe dürfte er das nicht nur gemacht haben

    was bist du denn für ein MIESEPeter1955??
    :winking_face:
    Jetzt lass uns doch wenigstens erstmal glücklich und stolz sein.
    Gab es doch diese Saison leider nicht so oft.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • richtig so, da verlängert ein dt. Nationalspieler bei einem sicheren Absteiger, dürfte deutlich höher notierte Vertragsangebote gehabt haben, steht aber zu seinem Verein. Da suchen wir gleich mal das Haar in der Suppe, immerhin sind wir ja nicht Meister geworden, und Geld bekommt Egoist Hector auch noch. Skandal eigentlich.

    Skandal eigentlich?!...Definitiv ein Skandal..Dieser Spieler beutet unsere Notlage aus. Alle gleich. 8)

  • schön das Hector bleibt, aber Meister sind wir nicht geworden, mit dem Vertrag der jetzt auch noch verlängert wurde , dürfte den FC einiges kosten, da kann man nur hoffen, das wir direkt wieder aufsteigen, ich nehme Hector ja ab das er am FC hängt, aber nur aus reiner Vereinsliebe dürfte er das nicht nur gemacht haben

    Das was er hier jetzt mehr an Gehalt einstreicht, waren Dortmund, Bayern oder europäische Topclubs bestimmt nicht bereit zu zahlen. Im Sommer steht noch eine WM an, bei der er sich zuätzlich noch ins Schaufenster spielen könnte. Bei einer guten WM steigt sein Marktwert nochmal um einiges.
    Nee, um Geld ging es bei der Vertragsverlängerung nur ganz am Rande, vermute ich. Vielmehr um Bodenständigkeit und Identifikation.

  • schön das Hector bleibt, aber Meister sind wir nicht geworden, mit dem Vertrag der jetzt auch noch verlängert wurde , dürfte den FC einiges kosten, da kann man nur hoffen, das wir direkt wieder aufsteigen, ich nehme Hector ja ab das er am FC hängt, aber nur aus reiner Vereinsliebe dürfte er das nicht nur gemacht haben

    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das erreichen der Meisterschaft jemals kurz-, mittel- oder langfristiges Ziel war von daher hättest du dir diese Bemerkung schon mal klemmen können. Natürlich wird Hector einen Bonus für seine Verlängerung bekommen haben das ist so üblich und auch der FC handelt da wie ein stinknormales Wirtschaftsunternehmen und wägt ab, ob es für das Unternehmensziel sinnvoller ist in vorhandenes Kapital zu investieren oder es auszutauschen. Wenn du aber denkst, dass Hectors Verlängerung mit einer üppigen Gehaltssteigerung einher geht, dann kennst du A. Wehrle schlecht. Er wird zur kommenden Saison Abstriche machen müssen und eine Erhöhung wird wenn überhaupt bei Wiederaufstieg greifen und auch das ist bei Vertragsverlängerungen nicht unüblich.

  • Mann, Leute. Wann wart ihr das letzte Mal so richtig stolz auf euren Verein. Oder irgend etwas, was mit eurem Verein zusammen hing. Ich meine nicht glücklich oder zufrieden, nein richtig stolz.


    Ich gehe schon so, so lange zum FC, habe also Titel erlebt und grosse Zeiten. Was hat mich stolz gemacht?! Stolz war ich beispielsweise nach dem Pokalendspiel gegen Möchengladbach 1973 - weil da eine Mannschaft alles gespielt
    und alles gekämpft hatte was im Grunde genommen gar nicht ging. In der regulären Spielzeit und auch in der Verlängerung nach Netzer`s Führungstreffer für Gladbach. Spielen und fighten bis zur letzten Sekunde, blind gegen das
    fussballerische Schicksal. Das hat mich stolz gemacht. Stolz war ich 1978 nach dem Double - weil das eben eine ganz grossartige Gesamtleistung war. Stolz war ich nach den Spielen gegen Nottingham, auch wenn sich da alles gegen
    uns verschworen hat. Mit Stolz erfüllt hat mich ein Spiel gegen den Roten Stern aus Belgrad im Jahre 89, als wir gegen eine Supermannschaft aus einem 0:2 ein 3:2 machten. Stolz war ich, als wir 2000 das erste Mal wieder aufge-
    stiegen sind, weil Ewald Lienen einen Kader zu einer verschworenen Einheit machen konnte.
    Stolz war ich, als wir nach diesem Wahnsinnsabstieg 2012 die Kurve bekommen haben, obwohl alles in Trümmern lag.


    Und jetzt bin ich wieder stolz: weil ein Fussballer namens Jonas Hector, der in unserem Trikot spielt, etwas getan hat was so konträr zur gängigen Praxis ist - das man es sich kaum ausdenken kann. Ich bin darauf stolz, daß ich diesen Spieler in diesem Trikot unterstützen darf. Das ist für mich ein Privileg. Und da könnten in Köln zwanzig Knipser vom Schlage eines Neymar, Dembele und Konsorten kicken.


    Und ich so lange ich auch nachdenken mag, lieber Peter 1955, ich kann einfach kein Haar in der Suppe finden. Und ehrlich, du solltest es nicht einmal suchen. Geniesse den Moment.

  • Wahre Helden werden halt in den dunkelsten Stunden geboren.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Amen!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • schön das Hector bleibt, aber Meister sind wir nicht geworden, mit dem Vertrag der jetzt auch noch verlängert wurde , dürfte den FC einiges kosten, da kann man nur hoffen, das wir direkt wieder aufsteigen, ich nehme Hector ja ab das er am FC hängt, aber nur aus reiner Vereinsliebe dürfte er das nicht nur gemacht haben

    Sag mal, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?


    Natürlich verlängert Hector nicht für umme, aber mal unabhängig vom Abstieg hätte er so oder so beim BVB oder anderswo deutlich mehr Schotter machen können. In Liga zwo wird der Unterschied noch mal deutlich größer, ohne dass dabei der direkte Wiederaufstieg garantiert wäre. Seinen Marktwert könnte er in einem CL-Club ebenfalls noch mal deutlich steigern und sich für noch höhere Weihen empfehlen.


    Hector nimmt also in mehrfacher Hinsicht finanzielle Einbußen in Kauf, relativ zu dem, was für ihn möglich wäre.

  • Wir sind der umjubelste Absteiger den es jemals gab.
    Fehlt nur noch die Abstiegsfete. :slightly_smiling_face: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nichtübertreiben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nichtübertreiben

    #spürbarandersmit150kmitgliedern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute regt euch mal ab, es freut mich auch das Hector bleibt, es wird auch Horn und noch der eine oder andere bleiben, ändert aber nichts an der Tatsache das der FC sich das nur eine Saison wird leisten können, denn weder Hecktor noch Horn werden weniger an Gehalt bekommen in der nächsten Saison, von daher dürfte der Aufstieg dringend gelingen, der sofortige meine ich, und das dürfte auch nicht so einfach werden

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Dann würde ich Jogi viel Erfolg wünschen und ihm Schmelzer an's Herz legen :smiling_face_with_horns: :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße

    Unter welchem Account wurde der Mist denn veröffentlicht?

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: