#14 HECTOR

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße :woman_facepalming:


    Das Gerücht kursiert in den Netzwerken, absoluter Mist wenn ihr mich fragt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht mit Jogi. So tickt (denke ich) der nicht. Außerdem gehe ich schwer davon aus, dass die es im Vorfeld bei einer Kugel Eis besprochen haben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ein Bundestrainer der sich öffentlich im TV die Eier krault soll sich zu schade sein einen Spieler aus der 2.Liga zu nominieren???
    Nicht euer Ernst!!!
    Außerdem hat Jonas die ganze Saison 1.Liga gespielt!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Unter welchem Account wurde der Mist denn veröffentlicht?

    Kann ich Dir leider nicht sagen.
    Meine Tochter hat da irgendeinen dem sie folgt. Kommen meistens coole Zusammenschnitte und sowas.
    Ich kann auch nicht sagen wie "wertvoll" die Info ist.


    ALLEZ FC

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Damit würde er der Netikette ganz schön in die Fresse treten. Wird er also nicht machen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nicht mit Jogi. So tickt (denke ich) der nicht. Außerdem gehe ich schwer davon aus, dass die es im Vorfeld bei einer Kugel Eis besprochen haben.

    So sehe ich das auch. Hector hat sich vor seiner Verlängerung mit Sicherheit beim Bundesjogi erkundigt, inwieweit ein Gang in die zweite Liga ihm auf Nationalmannschaftsebene schaden würde.


    Sollte er dies nicht getan haben, und Löw verzichtet dann tatsächlich auf ihn, rechne ich Joni die Vertragsverlängerung noch höher an als schon vorher.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Glaub nicht das es ihm schadet, die WM wird er mitnehmen und danach ist es wenn egal falls er erstmal nicht berücksichtigt werden sollte, da dann die Quali für die EM erstmal gespielt wird und Jonas mit uns dann spätestens in einem Jahr dann wieder Bundesliga spielt

  • Jogi weiß was er an Jonas hat ... da spielt die Liga keine Rolle ... das würde ihm quasi ganz Fussballdeutschland auch Krum nehmen ...

  • Ich denke auch, für diese WM Endrunde ist es nun wirklich absolut egal, ob er nächstes Jahr 2. Liga spielt. Er könnte höchstens auf der Kippe stehen, da er einfach eine eher durchwachsene bzw. durchschnittliche Saison gespielt hat - auch nach seiner Verletzung.
    1-2 überraschende Ausbootungen gibt es ja häufiger mal vor einem Turnier, könnte also sein, dass dann überraschend Plattenhardt Vorzug bekommt und als Backup spielt Jogi ja auch gerne einfach mit vier IV :thumbs_up:


    Aber wenn man Jogis Umgang mit den langjährigen Wegbegleitern berücksichtigt, halte ich das bei Jonas wirklich für sehr unwahrscheinlich. Jogi setzt da meistens schon auf Konstanz und Hector hat meine ich die meisten Spiele aller Nationalspieler gemacht seit der WM 2014 (habe ich meine ich mal irgendwo gelesen/gehört, nagelt mich nicht drauf fest). Von daher, wird er wohl zu 90% dabei sein.


    Oder meint ihr, er könnte tatsächlich Plattenhardt mitnehmen, er soll ja im letzten Testspiel ganz gut gewesen sein? Ist die Frage, ob er 2 LVs in den 23er Kader nimmt... 2014 waren es mit Durm, Großkreutz und Lahm drei Außenverteidiger. Vllt. hat Jogi auch draus gelernt und nimmt jetz je zwei RV und LV mit. Who knows... grübel

  • Platzsturm nach dem Bayernspiel!!!

    Ich kann mich da an unseren Aufstieg in Burghausen erinnern. Vorher haben wir im Forum auch über einen Platzsturm gesprochen.
    Das Spiel war ein ziemlicher Sommerkick, eineige sind sogar ins benachbarte Freibad gegangen. Die Stimmung war ziemlich tod. Zehn Minuten vor ende des Spiels kam dann eine Hundertschaft der Polizei aufmarschiert
    Da waren dann alle wieder hellwach und es gab auch wieder etwas Stimmung :face_with_tears_of_joy:
    [size=12]

  • Übrigens berichtet der Geissblog, dass Jonas´Vertrag eine neue Klausel beinhaltet, die ihm den Abgang erlaubt, falls in der nächsten Saison nicht der direkte Wiederaufstieg gelingt - was ich für realistisch halte und letztlich auch ihm gegenüber fair. Denn wenn mit der Truppe der Wiederaufstieg nicht gelingt, dann sind eine ganze Menge weiterer Dinge schief gelaufen(und dann wäre es kaum zumutbar dass er hier an uns gefesselt bliebe).


    Was das Gerücht betrifft: Nichtmal ignorieren.
    Irgendsoeine Vollwurst von Seitenbetreiber wollte im Zuge des Hypes um Jonas´Verlängerung ein bisschen Klicks generieren indem er sich diese gequirlte Scheiße aus den Fingern gesogen hat und es als exklusive Meldung verkaufen wollte. Stelle fest: Wenn keinerlei Medien, nicht mal Exzess und BLÖD es auch nur vermelden(und die machen ja bekanntlich schon mal aus nem Karton einen Umzugswagen und aus einem Brettpost eine Meldung), dann kann man das getrost ignorieren. Sowas würde doch wenn was dran wäre doch überall ganz groß ausgeschlachtet werden und Jogi hätte so schnell ein Mikro vor der Nase um was dazu zu sagen, so schnell bekäm der nicht mal die Hand aus dem Schritt.
    Von daher ganz ruhig durchatmen. Jonas wird bei der WM nicht nur dabei sondern gesetzt sein!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oder meint ihr, er könnte tatsächlich Plattenhardt mitnehmen, er soll ja im letzten Testspiel ganz gut gewesen sein?


    Plattenhardt war nicht gut in diesem Spiel, keine Sorge. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Tochter hat auf Insta gelesen das Jogi Hector nicht mit nach Russland nimmt, weil dann 2. Liga-Kicker.
    Ich dachte nur Bild und express schreiben gequirlte Scheiße :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Ach, diese „Influencer“ wieder :grinning_face_with_big_eyes:
    War das von den Experten bei Bibis Beauty Palace oder der Tausendsassa Sammy Slimani?

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Skys Tochter der Typ ''Bibis Beauty Palace'' ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Jogi ist so wie er ist - und von daher kann man davon ausgehen, dass er Jonas mitnimmt zur WM (da Plattenhardt ja auch nicht so überzeugt hat, dass es einen Riesenfehler wäre, ihn nicht mitzunehmen).


    Poldi hatte doch in seinem tweet geschrieben, dass der Bu-Trai solche Aktionen, wie Jonas jetzt mit seinem Verbleib im FC schätzt - und der muss es doch wissen!


    Jonas hatte letztes Jahr zum Confed Cup die Berufung ohne Murren angenommen etc. etc.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.