#14 HECTOR

  • Was 'ne Bude ... das muss das Tor des Monats werden. :thumbs_up:


    Ich bin einfach sowas von froh, dass Jonas uns erhalten bleibt und hoffe inständig, dass er gesund von der WM zurückkehrt, um uns dann als Capitano wieder in die 1.Liga zu führen.

  • bitte nicht diesen Schmutzfink CR mit unserem Jonas in Verbindung bringen.
    Soviel Anstand und Bodenständigkeit wird dieser Möchtegern Schönling aus Portugal nie erreichen!

    Bei Messi hätte ich das verstanden ... aber CR7 vom Typ neben dem Platz, da kann sich so manch einer auch ne Scheibe von abschneiden ...

  • Bei Messi hätte ich das verstanden ... aber CR7 vom Typ neben dem Platz, da kann sich so manch einer auch ne Scheibe von abschneiden ...


    Es geht nicht um die Arbeitseinstellung sondern darum das es wohl kaum (naja, außer Lord Bentner) einen so arroganten Fatzke gibt wie Penaldo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Tja und IMHO genau da täuscht du dich ... Der größte Kotzbrocken von allen ist Messi ...


    CR7 spult 90. seine Show ab mit der er sehr erfolgreich fährt ... aber neben dem Platz sieht die Welt völlig anders aus.

  • Es geht nicht um die Arbeitseinstellung sondern darum das es wohl kaum (naja, außer Lord Bentner) keinen so arroganten Fatzke gibt wie Penaldo.

    Ibrakadabra ist auch arrogant. Aber halt auf ne coole Weise die einen zum lachen bringt.

    Fear the Reaper !!!

  • In Punkto Arroganz tun die beiden sich nicht viel. Ronaldo zeigt sich aber mit unterschiedlichen Aktionen immer sehr herzlich während Messi einfach nur ein Spacko ist auf und neben dem Platz

  • In Punkto Arroganz tun die beiden sich nicht viel. Ronaldo zeigt sich aber mit unterschiedlichen Aktionen immer sehr herzlich während Messi einfach nur ein Spacko ist auf und neben dem Platz

    Man sollte auch bedenken was Ronaldo alles gute tut. Zb einem Baby mit Herzfehler die Op bezahlt obwohl Mama nach einem Trikot gefragt hat. Was das angeht ist er wirklich einer der Top Menschen.


    So Bt:
    So ein geiles Tor von Schlaubi. Wahnsinn.

    Fear the Reaper !!!

  • arroganten Fatzke gibt wie Penaldo.

    Mein Bester, Du bist sowas von auf dem Holzweg :face_with_tears_of_joy: CR7 kommt vielleicht sehr arrogant rüber ist aber genau das Gegenteil davon. Der Presse gegenüber stimmt das schon aber was Fans anbelangt - Erste Sahne! Das sieht man selten das ein Spieler (egal ob gut oder schlecht) sich so sehr um seine Fans bemüht, ganz besonders Kindern und "benachteiligten" gegenüber. Dafür hat sich CR7 meinen Respekt verdient. Und wie @derPaul schon sagte - Messi ist der echte Kotzbrocken (und der eine oder andere Argentinier ebenso...die haben das offenbar in den Genen).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Leute....wer kann schon irgendwelche Spieler....gerade die ganz Bekannten...“richtig“ einschätzen?
    Wir können doch eigentlich immer “nur“ das beurteilen was uns durch verschiedenste Medien ermöglicht wird.
    Und wenn ich einen Spieler wie Ronaldo kritisiere dann geht es mir nicht um seine privaten Aktivitäten ob im Sozialen Bereich oder wie er sich sonst gibt und auch ob er 100 oder 200 Tore je Saison macht ist da für mich nebensächlich ob ich ihn sympathisch finde.
    Ich mag ihn als Fußballer eben wegen seiner “90+min.“ Show nicht.
    Wie er sich in dieser Zeit gibt und zeigt ist für mich als Fußballfan in erster Linie interessant wenn es um Sympathie geht und weniger ob er drei Tierheime in der Woche besucht und unterstützt...was zb. eine feine Sache wäre.
    Ich bin überzeugt das es einige “Kotzbrocken“ im bezahlten Fuppes gibt die privat ganz nette und umgängliche Menschen sind...oder umgekehrt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: Wenn er keine “WM Tor Klausel“ im Vertrag hat wird er meiner Meinung nach auch dann bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Bei 50 Mio € Ablöse würde er sich ein noch größeres Denkmal setzen. :face_with_tears_of_joy:
  • Ibrakadabra ist auch arrogant. Aber halt auf ne coole Weise die einen zum lachen bringt.

    Der hat letztens noch in ner Show gesagt das seine Söhne stärker sind als er und sich ziemlich gegenüber den anderen Gästen zurückgenommen, die Angeberei kam immer mit nem Schmunzeln, das ist ein ganz anderer Typ.


    • Bei 50 Mio € Ablöse würde er sich ein noch größeres Denkmal setzen. :face_with_tears_of_joy:

    Vielleicht würde das den Fans deines Vereins gefallen, aber bei unserem nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :smiling_face_with_hearts: :popcorn: :effzeh: :FC:

  • Für Jonas Hector hat mich das Tor sehr gefreut. Und wie er es erzielt hat - das zeigte seine Klasse. Den musst du erst mal so machen, starkes Ding.


    Es tut mir sehr gut, daß wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben. Jemand, der was kann u n d Charakter hat.

  • Gestern hatte ich zufällig die Halbzeitzusammenfassung der BuLi-Konferenz von Sky in Wiederholung gesehen...


    Ziemlich geiler Moment als Hellmann als Moderator der Runde das Tor von Jonas kommentiert hat, sinngemäß hat er folgendes gesagt:


    CR7 war gestern, Köln hat jetzt JH14 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Come on, Jonas! Jetzt sieh zu, dass du nicht nur als N11 in die L2 gehst, sondern auch als frisch gebackener Weltmeister - großartig!!! Nicht hoch genug einzuschätzen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: