Trikot 14/15

  • Heimtrikot FANTASTISCH (bereits im Schrank) Auswärtstrikot SUPER CHIC (wird vermutlich noch gekauft) Ausweichtrikot POTTHÄSSLICH (Kotze gleich) :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von ManwithnoName ()

  • Wie fallen eigentlich die Größen bei Erima im Vergleich zu denen von Reebok aus?

  • Finde das Ausweichtrikot hat was ! Das ganze nun mit blauer Hose und die Stutzen wieder gelb. Ist doch mal was anderes.


    PS: werden wir doch vermutlich eh keine 3 mal sehen ! Mein FC im Kanarienvogel Kostüm...ach, ja, jetzt !! Vermutlich wird das das neue KARNEVALS-TRIKOT !! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Omen ()

  • PS: werden wir doch vermutlich eh keine 3 mal sehen !


    Das werden wir wohl öfters sehen.
    Mit dem dem Heimtrikot blockieren wir gleich 2 Farben, das Auswärtstrikot ist nur rot, also könnten wir gegen Mannschaften die in roten Trikots gegen uns spielen
    nur im Ausweichtrikot auflaufen. Habe noch nicht alle Trikots der anderen Mannschaften gesehen, schätze aber mal auf
    minimum 5-6 Partien in den Ausweichtrikots.

  • Finde das Ausweichtrikot hat was ! Das ganze nun mit blauer Hose und die Stutzen wieder gelb. Ist doch mal was anderes.


    PS: werden wir doch vermutlich eh keine 3 mal sehen ! Mein FC im Kanarienvogel Kostüm...ach, ja, jetzt !! Vermutlich wird das das neue FASCHINGS-TRIKOT !!:face_with_tears_of_joy:

    In Köln heißt das Karneval.

  • Also dieses türkis-gelbe Trikot ist echt gewöhnnbgsbedüftig (ums freundlich auszudrücken).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • manche Dinge kann ich mir mittlerweile nur erklären, dass ein großer Teil der Bevölkerung Probleme mit den Farben erkennen hat :face_with_tears_of_joy:


    ohne Quatsch....nach einigen Diskussionen mit einem meiner Söhne (gib mir mal den grünen Pullover zum Waschen....ich habe einen grünen Pullover? :face_with_tears_of_joy: )


    oder Frage an einen Bekannten: warum hast du dir diese Farbe für dein Auto ausgesucht?....ähh...bei der Bestellung habe ich geglaubt, das sei ein Silberton :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • ohne Sponsor wäre es echt schön, so als Strandshirt :face_with_tears_of_joy:


    Erinnert an die alten Renault (Formel1) Shirts aus der Benneton Zeit

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das ist doch das Ausweich und nicht das Auswärtstrikot oder vertue ich mich gerade ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • an der größe / am schnitt wird sich ja wohl nix geändert haben, oder!?
    d.h. größe/schnitt trikot 2013/2014 = trikot 2014/2015?


    oder musste jemand im vergleich zum letzten trikot eine andere größe bestellen!?

  • an der größe / am schnitt wird sich ja wohl nix geändert haben, oder!?
    d.h. größe/schnitt trikot 2013/2014 = trikot 2014/2015?


    oder musste jemand im vergleich zum letzten trikot eine andere größe bestellen!?

    Hatte mir zuletzt immer L bestellt, und zufällig heute mal das neue Home probiert. M.E. ist es etwas weiter geschnitten, aber nicht so, dass es ne ganze Größe ausmacht.
    Von daher kannste wohl bei der Größe bleiben, die du bisher auch hattest.

  • Hat das Auswärtstrikot eigentlich den gleichen Schnitt wie das Heimtrikot, heißt ist es größtentechnisch identisch?


    Weiß jemand zufällig, ob man im Online-Shop Trikots mit Spielerflock auch umtauschen kann, wenn die zu klein sind?