Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Kommt drauf an:


    Wenn einem das Geld wichtiger ist als Spielzeiten, dann ist das so.
    Was Olkowski betrifft:


    Vor ihm waren:


    - Risse
    - Klünter
    - und teilweise auch Sörensen


    Er war RV Nr. 3-4.


    Und war deswegen auch lange Zeit nicht im Kader.
    Klar ist das sein Recht, aber mit Mitte 20
    erwarte ich von einem Fussballer, dass er lieber Einsatzzeiten woanders
    mit weniger Geld bevorzugt als anders herum.

  • Wenn er zur WM wöllte würde er spätestens jetzt zu einem solchen Klub wechseln wo er Stamm spielt.

    Ich glaube Olkowski ist vom polnischen Kader genauso weit weg entfernt wie Pezko (ist doch auch lange nicht mehr berufen worden?).

  • Naja, lese ich da jetzt eher nicht raus. Aber vielleicht isses ja auch das im letzten Absatz da was ihn hier hält: Wenn Frau und Kind hier glücklich sind ist es schon ein großer Schritt nach Polen zu gehen, auch wenn es natürlich zurück nach Polen bedeuten würde(er sagt später im Interview, dass er Frau und Kind nicht hierlassen könnte wie Tony).


    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Poldi liebt doch den FC. Er könnte doch ein gutes Wort für ihn einlegen und ihn zu sich holen.
    Ein paar Kopfbälle wird er doch gegen diese kleineren Menschen gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fänd es trotz der Leistungen schade. Er hat im Sommer mal ein Interview gegeben so nach dem Motto "Ich weiß dass ich momentan nur in der zweiten Reihe stehe und könnte jetzt einfach wechseln, das will ich aber nicht, sondern hier bleiben und mich durchsetzen". Das ist ja vom Grundsatz her schon so die Einstellung die wir brauchen können...

    Er das im Jahr davor nicht auch schon gesagt?
    Also ich denke der Zug sollte auch jetzt endgültig abgefahren sein in der Hinsicht noch etwas zu erwarten...

  • Manch 2.Ligist würde ihn holen, aber nach 3 Spielen wieder verleihen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten ob es bei Sörensen wirklich eine Ente ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das wir zwei Spieler abgeben, die beide auf RV spielen können.

    „Mir ist keine Offerte bekannt und wir haben ja gesagt, dass wir nur bei außerordentlichen Angeboten bereit sind, über einen Abgang von Leistungsträgern zu sprechen“, stellte Wehrle klar.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #isserweg


    :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne aber vielleicht passiert es ja bald. Brauchen ihn ja eigentlich nicht. Seine Leistungen sind unterirdisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als IV ja, aber er ist der einzige der bei uns vernünftig den RV geben kann.


    Und für ne Dreier-Kette hätten wir dann zu wenig IVs. (Gerade mal 3 noch die Profiverträge haben, und Maroh kommt aus einer Verletzung)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn wir Olga nicht ersetzen können sollten wir den Laden dicht machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube fast, wenn wir ihn rausnehmen ohne Ersatz sind wir schon besser.

  • Ich glaube fast, wenn wir ihn rausnehmen ohne Ersatz sind wir schon besser.

    Das würde bedeuten wir spielen mit 8 Feldspielern. Den Bremser muss man auch abziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #is(leider)so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde bedeuten wir spielen mit 8 Feldspielern. Den Bremser muss man auch abziehen.

    Dann ist es aber wenigstens berechenbar für die Mitspieler! Also klarer Vorteil!

  • grübel Stimmt. Wahrscheinlich haben wir sogar noch mehr Ballbesitz als bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olko spielt seit geraumer Zeit so wie jemand, der geistig schon längst woanders ist. Oder er sitzt gegen ordentlich Kohle einfach nur noch seine Zeit (bis 2019) ab. Den Willen, beim FC noch was zu reißen, sehe ich bei dem nicht mehr. Wäre die personelle Situation nicht so prekär, hätte man ihm längst den Weggang empfohlen.