Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Zumal ich auch der Meinung bin, dass die allgemeine Wahrnehmung von ihm inzwischen bei weitem schlechter ist, als er in Wirklichkeit letztlich ist. Mal ganz ehrlich, zumindest als Backup in der zweiten Liga müsste es wohl noch reichen. Ich glaube nicht, dass wir alle Positionen doppelt höher besetzt bekommen, als Olkowski. Eine andere Sache ist vermutlich das nicht ganz unwesentliche Gehalt - wäre also schon schön, wenn man einen Abnehmer finden würde und das Backup dann kostengünstiger (und jünger) besetzen könnte. Aber er hat Vertrag und wenn er das durchziehen möchte, hat er a) das Recht dazu und sollte b) auch nicht ständig jeden Unmut abkriegen.

  • Gut Fußball-Spielen wäre eine Antwort gewesen, die er jederzeit hätte geben können. DIes hat er aber seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getan, warum auch immer. Schade für alle Beteiligten. Ein Neuanfang anderswo wäre - ebenfalls für alle Beteiligten - wünschenswert.

  • Olkowsli spielt doch schon seit quasi 2 Jahren nicht mehr.


    1 Jahr mehr oder weniger...


    Dann halt nochmals den Vertrag absitzen und danach vielleicht zurück nach Polen.

  • Olkowski würde dich in der letzten Saison noch mal in die Startelf gesteckt, mit dem Ergebnis, dass er schon vor der HZ Pause ausgewechselt und alle waren erleichtert ...gerade gefunden war im Pokal gegen Schalke...seitdem hat er nicht gespielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Jung war gut als er zu uns kam, war in der Nati und dann kam der komplette Leistungseinbruch mit der Zeit


    Tut mir irgendwie Leid, aber gebrauchen können wir den wie auch King Matze überhaupt nicht mehr. Die zwei müssen den Platz mal jetzt für den kompletten Umbruch räumen.

  • Der Jung war gut als er zu uns kam, war in der Nati und dann kam der komplette Leistungseinbruch mit der Zeit nach seiner schweren Verletzung.


    Tut mir irgendwie Leid, aber gebrauchen können wir den wie auch King Matze überhaupt nicht mehr. Die zwei müssen den Platz mal jetzt für den kompletten Umbruch räumen.

    Das wird hier oft vergessen, aber ja, es reicht nicht mehr für uns.

  • KSTA vermeldet das die Zusammenarbeit auf jeden Fall diesen Sommer beendet wird:


    ''Am Montag wurde bekannt, dass der dritte Torwart Sven Müller (22) ablösefrei zu Drittligist Karlsruher SC (bis 2021) wechselt. Zudem wird der chancenlose Rechtsverteidiger Pawel Olkowski (28) Köln verlassen – trotz Vertrags bis 2019.''


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…uer-c%C3%B3rdoba-30531456

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube eher das ist deren Interpretation als fixe Bestätigung seines Abgangs(wobei das natürlich spätetens jetzt nach Baders Verpflichtung wirklich zu erwarten ist)...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für beide am besten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber laut der offiziellen Fifa Kartonlogik hat jan Recht :face_with_rolling_eyes:
    Alternativ könnte man aber auch das folgende Resüme ziehen:


    Vertragsverlängerung = Handgeld = Vielen Euro Scheinchen im Karton


    Vertragsauflösung = Abfindung für Restlaufzeit = noch mehr Scheinchen im Karton


    Karton = moderne Lohntüte


    :face_with_tears_of_joy:

  • Klar ist dagegen, dass Pawel Olkowski keine Rolle mehr in den Planungen spielt und den Verein trotz Vertrages bis 2019 ablösefrei verlassen könnte. Laut „Kicker“ (Ausgabe 45/2018 vom 31.05.2018) soll es mit Lech Posen einen Interessenten aus Olkowskis polnischer Heimat geben.


    Quelle: Liga-zwei.de

  • was soll man denn von Bild 12 halten? :woman_facepalming:

    Genau dasselbe sagte ein Freund von mir auch bereits. Aber das beweist, dass sich wirklich seine Frau um die Fotos kümmert :face_with_tears_of_joy: .

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne hier vorher die Kommentare gelesen zu haben, dachte ich bei Bild 12 auch nur, nette Frau :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.