#16 OLKOWSKI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #16 OLKOWSKI

16 - Pawel Olkowski[IMG:https://fc.de/fileadmin/_processed_/1/0/csm_pawel_olkowski_s8_1718_jubel_ebfddc5318.png]
      Im Verein seit: 01.07.2014
      Vertrag bis: 30.06.2019
      Position: Abwehr, Rechtsverteidiger

Geburtsdatum: 13.02.1990, Ozimek
      Nationalität: Polen
      Größe: 1,84 m Gewicht: 73 kg

bisherige Karriere
      Jugend: Malapanew Ozimek, Gwarek Zabrze
      07/2008 - 07/2009 Gwarek Zabrze U19
      08/2009 - 06/2010 Zaglebie Lubin II (Leihe)
      07/2010 - 06/2011 GKS Katowice (Leihe)
      07/2011 - 06/2014 Gornik Zabrze
      07/2014 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)

Spiele/Tore (1. BL): 65 / 2 (Stand 31. Spt 17/18)
      Spiele/Tore 17/18: 5 / -

Spiele/Tore (EL): 5 / -
      Spiele/Tore 17/18: 5 / -

Länderspiele: Polen
      Spiele/Tore (A): 9 / - Spiele/Tore (U21): 8 / -

Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
      weitere Links: Facebook

Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
      14/15 15/16 16/17 :ball: 17/18
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Bittencourt, Risse - Terodde, Zoller
    • Interview durch die Geissblogger

Er hat nicht vor zu wechseln (sein Berater sucht nicht)

Er füllt sich wohl in Kölle

Er nimmt die Konkurrenz Situation an, ist zwar nicht zufrieden mit seinem Status, dennoch auf keinen sauer, da "wenn jemand so spielt wie Lukas, was soll ich da denken. Er hat uns allen sehr geholfen"

Fairer Sportsmann, wie ich finde

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • :prost: :prost: :tu:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsi), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Heimerzheimer.
    • Hoffe, dass das heute das letzte Spiel von ihm für den fc ist.

Auch bei ihm ist die Frage, warum er überhaupt noch im Kader steht? Bundesliganiveau ist das schon lange nicht mehr, aber er ist ja nochmal schlechter geworden, unfassbar!

Und schon wieder überlaufen wie ein Schüler...ich könnte kotzen :fluchen: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MainBock ()

• Fand ihn auch nicht schlechter als Rausch, und der hat ganz viel Spielpraxis...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsi), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Heimerzheimer.
    • Siehe Lehmann Posting ;(
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Also ich glaube ernsthaft das Rausch und Olko nicht zu vergleichen sind. Rein vom Typ her passt Rausch zum Abstiegskampf und ich glaube das er schwierige Situationen auch besser wegsteckt. Olko hingegen ist ein weiterer Mitstreiter der Gruppe "Hektisch". Der hat jegliches Spielgefühl und jegliche Automatismen verloren. Sieht bei KLünter aktuell nicht besser aus. Der ist aber zumidnest schnell. Olko hilft uns aktuell sicherlich nicht weiter.
    • Bitte nach der Saison abgeben. Solche (erfahrenen) Spieler müssten nun einspringen. Leider kann man sich auf ihn genauso wenig verlassen, wie auf die anderen erfahrenen Spieler und weil er auch sonst zu schlecht ist, brauchen wir ihn nicht. Gegen ihn war sogar brecko eine Granate und das sagt schon viel aus!