Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Klünter das alte Defensiv-Ass. Ist klar :face_with_tears_of_joy:


    Aber Olkowski kanns besser?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat doch monatelang bewiesen das er auch nicht besser ist/war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski spielt nicht, weil Olkowski zu schlecht ist. Bei einem jungen klünther kann man wenigstens auf eine Entwicklung hoffen, bei Olkowski nicht.

  • Ich sags mal so, Olkowski darf seit Monaten immer mal wieder ein Spiel ran. Das geht dann in Hose was eigentlich klar ist ohne Spielpraxis. Wenn er mal mehrere Spiele die Chance bekäme würde es vlt. auch wieder besser.
    Sollte er sich allerdings im Training lustlos zeigen könnte ich es verstehen.

  • Wieso hat er denn nur noch sporadische Einsätze gekriegt?


    Weil er auch in seiner letzten Stammphase immer schlechter wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke zwar das er schlechter gemacht wird als er eigentlich ist, aber er sollte langsam mal erkennen das seine Zeit beim FC vorbei ist. 2 Neuzugänge werden es wohl auf seiner Position werden was seine Chancen nicht steigern wird. Notfalls Vertrag auflösen wenns geht.

  • Ich sehe ihn auch als einen der Spieler, die sich nicht durchgesetzt haben und gegen deren Abgang ich nichts einzuweden hätte. Ich will ihn aber nicht zu schlecht reden. Falls wir keinen Abnehmer finden traue ich ihm 2. Liga durchaus noch zu.

  • Nach 2,5 Jahren ohne spielpraxis traue ich Ihnen nichts mehr zu. Bitte notfalls den Vertrag auflösen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sollte wechseln und wir übernehmen 1 Jahr die Hälfte seines jetzigen Gehaltes. Er kann spielen, steht sich nicht schlechter als jetzt und wir sparen 50% Gehalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Gehalt bezahlt sein neuer Verein, das muss er verhandeln.
    Wir legen die Hälfte seines jetzigen Gehaltes oben drauf.
    Win/Win würde ich sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer weiß was Schmadtke ihm für ein Gehalt geklärt hat, dass der Junge sich mit der Tribüne zufrieden gibt..

  • Wer weiß was Schmadtke ihm für ein Gehalt geklärt hat, dass der Junge sich mit der Tribüne zufrieden gibt..

    Wo will er den in einem Jahr hin, wenn er hier kein einziges Spiel macht.
    Bei Matze kann ich es ja verstehen in seinem Alter. Bei ihm jedoch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab ihn einst echt gemocht...wenn man an seine ersten Spiele denkt: Da war Dynamik, Power nach Vorne, er hat den Abschluss gesucht, er hat gute Flanken geschlagen und heute...boah....da ist nichts mehr da...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und da wird auch nix mehr kommen.
    Ein Profi ohne Wettbewerb ist fertig.
    Vielleicht in Polen irgendwo. Das zähle ich jetzt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frag

    Und da wird auch nix mehr kommen.
    Ein Profi ohne Wettbewerb ist fertig.
    Vielleicht in Polen irgendwo. Das zähle ich jetzt nicht.

    Und was ist mit Benni Schmitz, der ihn ersetzen soll? Der hat in dieser Saison in zwei Pflichtspielen keine 90 Minuten gespielt. Olkowski kommt da mit 5 BuLi Spielen und 5 EL Spielen auf einen ganzen Haufen mehr Spielpraxis. Also es mag ja sein, dass Olkowski die Qualität nicht hat, aber mit dem Argument kommst hier wirklich nicht weit. Dann müssten wir Benni Schmitz auch gleich wieder verjagen.