Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Brecko, Olkowski, Rausch, eichner...und wie sie alle heißen...das war alles nichts.


    Unbeständig, technisch schlecht, äußerst "lange Leitung" im Spiel (bestes Beispiel jetzt gegen Belgrad wieder)...nein, das hat keinen Sinn, das hat mit Bundesliga nichts zu tun, das hat auch mit Liga 2 nichts zu tun.


    Eine Trennung wäre für beide Seiten das Beste.

  • absolut!!! Es gibt im Winter jetzt die Chance auszusortieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • absolut!!! Es gibt im Winter jetzt die Chance auszusortieren!

    Das glaube ich nicht, bei unsere dünnen Personaldecke. Wenn 1-2 Spieler uns verlassen wäre das schon viel.

    Fear the Reaper !!!

  • Was ist mit ihm passiert? Das ist nicht mehr der Spieler der hierher kam. Und zwar meine ich damit nicht unbedingt die Entwicklung. Ich meine so Grundeigenschaften. Der war mal ein unwahrscheinlich fixer Junge. Also wenn er was war, dann schnell. Aber das ist überhaupt nicht mehr da. Er läuft sehr schwerfällig und ohne Antritt durch die Gegend..Was zum Teufel ist da passiert?

  • Olga war schnell?
    Da muss ich wohl mal zum Augenarzt grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist mit ihm passiert? Das ist nicht mehr der Spieler der hierher kam. Und zwar meine ich damit nicht unbedingt die Entwicklung. Ich meine so Grundeigenschaften. Der war mal ein unwahrscheinlich fixer Junge. Also wenn er was war, dann schnell. Aber das ist überhaupt nicht mehr da. Er läuft sehr schwerfällig und ohne Antritt durch die Gegend..Was zum Teufel ist da passiert?

    Vielleicht wirkte er nur fix weil vorher Brecko da rum trabte? grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Ich finde schon das er schnell war. Oder sagen wir etwas dynamischer.. Jedenfalls hat er schonmal überhaupt keine Kondition, da hab ich als Raucher mehr. Da is irgendwas nicht richtig gelaufen.

  • Am Anfang war Olkowski super, seine 2 Tore in Hoffenheim zum 4:3 Sieg waren klasse. Dann fiel er immer weiter in ein Tief.. Man hat immer gehofft, das er das überwindet, aber das ist wohl wie bei Clemens Wunschdenken. Ich glaube, Olkowski wechselt in irgendeine Ostliga. Schade.

  • Am Anfang war Olkowski super, seine 2 Tore in Hoffenheim zum 4:3 Sieg waren klasse. Dann fiel er immer weiter in ein Tief.. Man hat immer gehofft, das er das überwindet, aber das ist wohl wie bei Clemens Wunschdenken. Ich glaube, Olkowski wechselt in irgendeine Ostliga. Schade.

    Das "Tief" war seine schwere Verletzung, nicht mehr und nicht weniger. Danach kam er nie wieder in Tritt. Bis dahin hat er meist stark gespielt.

  • Das war ein Zeichen, denke ich:


    Unser erster Abgang heute wird auch unser erster Abgang im Winter sein...ohne Worte :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Nicht zu gebrauchen. Er war stets bemüht, ist auf dem Arbeitszeugnis trotzdem eine 6.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich wäre mir da nicht so sicher, das er noch im Winter geht. Nach der Vorrunde wird man Angst haben völlig ohne Backup da zu stehen. Bekommt man Ersatz und vielleicht sogar noch nen Euro für ihn, dann ja.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war ein Zeichen, denke ich:


    Unser erster Abgang heute wird auch unser erster Abgang im Winter sein...ohne Worte :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Bin mir da nicht sicher. Wer will den haben. Ein Witz war das gestern. Und so was nennt sich Profi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fott domit oder in die U21 abschieben damit er merkt das er sich was Neues suchen muss, spätestens im Sommer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hört mal auf Ihr basher!

    Ist doch wahr. Er und Matze würden in keiner anderen Buli Mannschaft eine Rolle spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.