Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Olko spielt seit geraumer Zeit so wie jemand, der geistig schon längst woanders ist. Oder er sitzt gegen ordentlich Kohle einfach nur noch seine Zeit (bis 2019) ab. Den Willen, beim FC noch was zu reißen, sehe ich bei dem nicht mehr. Wäre die personelle Situation nicht so prekär, hätte man ihm längst den Weggang empfohlen.

    Man hatte ihn gefragt ob er vielleicht wechseln möchte.
    Aber er will sich durchbeissen und wieder angreifen. :kissing_face: :kissing_face:


    Hätte ich auch gesagt. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hatte ihn gefragt ob er vielleicht wechseln möchte.Aber er will sich durchbeissen und wieder angreifen. :kissing_face: :kissing_face:


    Hätte ich auch gesagt. :grimacing_face:

    Wir brauchen ein größeres Phrasenschwein! Davon können wir dann einen Knaller verpflichten.

  • Phrasenschwein!

    sleep :woman_facepalming: :woman_facepalming: sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olko spielt seit geraumer Zeit so wie jemand, der geistig schon längst woanders ist. Oder er sitzt gegen ordentlich Kohle einfach nur noch seine Zeit (bis 2019) ab. Den Willen, beim FC noch was zu reißen, sehe ich bei dem nicht mehr. Wäre die personelle Situation nicht so prekär, hätte man ihm längst den Weggang empfohlen.

    Sehe ich ein bisschen aus.
    Der Wille ist da, aber alles andere fehlt.


    Ergebnis: ist stehts bemüht

  • Er kann 2019 immer noch ablösefrei in @Treverer Heimat wechseln. Dort könnte er es zum Stammspieler schaffen, wenn er Rudi nicht den Rang abläuft. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss einfach auf seinen Gesichtsausdruck beim Laufen/„Sprinten“ achten:


    So ein Leidensblick. Versuchts ja, beisst auf die Zähne.
    Hechelt über dem Platz, aber es kommt nicht viel rüber.

  • Sehe ich komplett anders. Das trifft auf Rausch zu, Olko bevorzugt das "Maliziöse", das Körperlose...

    Dis ist doch nichts neues, ehrlich, kein guter 3. Ligist lässt ihn spielen.
    Ich weiß nicht was passiert ist, aber er sollte sehr schnell was anderes machen.
    Model!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich komplett anders. Das trifft auf Rausch zu, Olko bevorzugt das "Maliziöse", das Körperlose...

    ach naja, glaube, der versucht das schon, und will irgendwie. Er wählt eben andere Mittel als Rausch. Im Ergebnis ist es aber so, dass ich mich gestern schon gefreut hatte, wenn er geradeaus gesprintet ist, und nicht im Zickzack hin und her. Olkowski (aber nicht nur er) wirkt irgendwie wie der Spieler in der Mannschaft, der woanders wohnt, alle 6-7 Wochen mal in der Stadt ist, und dann aushilft, damit die Mannschaft voll wird. So richtig weiß er nicht, was er tun soll, und was der Rest vorhat.
    Bei Olkowski hab ich aber auch das Gefühl, dass da viel über das Mentale geht. (womit er bei uns eigentlich durch ist)

  • Hatte gestern neben Ruthenbeck das beste Kostüm. Sah sehr gut aus :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwas muss halt jeder können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geh mit Fähnchen spielen, das ist eher dein Niveau. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre aus FC Sicht schon das Beste, wenn es klappen würde.

    Dann wäre Olko von der Gehaltsliste runter, ja. Aber auch nur deshalb wäre es ein Nutzen für den FC. Ansonsten scheint er unter Ruthenbeck keine Rolle mehr zu spielen. In Hinsicht auf die Liga ist es also egal, ob er bleibt oder die Biege macht.

  • Die Frage ist, ob er wirklich sooo viel schlechter wäre auf RV als Freddy. Der macht mir echt Sorgen.

  • Da er auf jeden Fall schlechter als Klünter ist kann er immer noch weg. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.