Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Klünter, Olko, Sörensen... irgendwie sind die zurzeit alle gleich schlecht. Sörensen mache ich noch die wenigsten Vorwürfe, denn für RV ist er einfach nicht "gebaut". Der ist IV und sonst nichts.

  • Oder auf ne andere Position verzichten und zwei Leute da hin. Alles besser als bisher.

  • Höger oder Klünter, alle anderen sind einfach zu schlecht, Höger kann das und Klünti hat zumindeste das Potential und macht es unter Ruthe wieder besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski sollte keine Minute mehr auf dem Feld stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Olkowski wieder im Kader, geschweige denn auf dem Feld steht,
    dann muss schon eine Menge passiert sein...


    Soweit sind wir noch lange nicht,
    und ich hoffe, dass es auch so bleibt.


    Sorry, Olkowski ist in der Verfassung des Heute und letzten Jahres ein Synonym für 2. Liga.


    Dann lieber einen Klünter, der noch viele Fehler hinten macht.
    Aber bitte nie wieder Olkowski.

  • Warum hilft der eigentlich nicht in der Zweiten aus? Gerade jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja grundsätzlich ist es ja die U23 und soll jungen Spielern Spielpraxis bieten. Und ihn zu den Amateuren zu schicken käme einer Degradierung gleich...das hat er mMn nicht verdient.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Vielleicht will er auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte eher das Olkowski klar gesagt hat das er da nicht spielt, Klünter wiederrum vielleicht gestern einfach keinen Bock hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mag auch eine Sache des Vertrages sein, dass Klünter im Vertrag stehen hat man darf ihn ggf. in der U23 einsetzen.
    Aber so oder so, muss auch nicht sein, dass in Exzess und Co steht "Olkowski zu Amateuren degradiert".
    Der macht im Training seinen Job, muckt und murrt nicht über seine Nicht-Berücksichtigung, postet sogar bei Instagram und Co regelmäßig dass er der Mannschaft Daumen drückt etc. ist also im Grunde ein Vorzeige-Reservespieler. Auch das hat seinen Wert...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn man sich vorstellt, dass er mal Nationalspieler war ist es schon enttäuschend welche Leistungen er bringt. Vom Potential her wäre da sicher mehr gegangen.

  • ich hoffe, dass man im Sommer einen Abnehmer findet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, schön das er so zum Verein steht aber er kostet eben nun nur noch Geld.

  • Das tun andere auch. Er hat gute Spiele gemacht. Nur die Sache mit dem Kind hat ihm einen knax gegeben von dem er sich nicht erholt hat...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: