Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • ja, alles Gute Pawel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für beide das Beste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute für die Zukunft Pawel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keiner von beiden hätte das bei mir bekommen.
    Ich hätte Mere einen deutlich verbesserten Vertrag damit angeboten. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • steht nichts


    Pawel bedankt sich nur dafür, dass er aus dem Vertrag heraus kann - vielleicht ist das ja die Lösung: ein aufnehmender Verein braucht nichts zu zahlen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Hausflur sagt was von 300k.
    Dafür kann er ablösefrei wechseln, was wahrscheinlich ein Handgeld für ihn bedeutet vom neuen Verein.
    Also alles gut denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für alle das Beste.


    Schön, dass Olkowski doch dann nochmals die sporliche Herausforderung sucht anstatt ein weiteres Jahr hauptsächlich auf der Tribüne zu verbringen.

  • Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und hat das Team auch aus der Ferne immer weiter supportet, zumindest ließ das seine Insta Story so schließen. Von daher erfreulich, dass man sich einvernehmlich und im Guten trennt. Alles Gute!

  • Spieglein Spieglein....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?