Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • viel Glück Jung und Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst wenn man ihm eine Abfindung bezahlt hat, solange diese unter seinen jährlichen Bezügen bleibt, war das die beste Lösung. Denn durch die beiden Neueinkäufe auf RAV wurden seine Chancen noch geringer als zuletzt - falls das überhaupt noch möglich gewesen sein sollte.


    Ansonsten hat er sich immer anständig verhalten; aber wenn das Niveau aus welchen Gründen auch immer nicht mehr reicht, muss der FC professionell denken und dann eben auch mal eine Reißleine ziehen. Bitte das Gleiche jetzt auch noch mit Lehmann machen!

  • Ich mochte ihn immer als Typ, und bis zu seiner Verletzung war er auch spielerisch ziemlich gut, danach kam leider nicht mehr viel.


    Viel Glück bei deinem neuen Klub, Pawel. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtige Entscheidung, den Vertrag nicht auszusitzen ehrt ihn auch was. Guter Jung :thumbs_up:

  • Geht nach England in die 2 Liga.


    Viel Glück dort!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Viel Glück Olkowitsch. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich die Kommentare unter der Transfermeldung auf der Facebook-Seite von Bolton durchliest scheint der Club recht klamm zu sein. Hoffen wir mal für ihn, dass er nicht verarmt auf der Insel.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Denke ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch egal - hauptsache wir haben ihn zu unrecht abgegeben :grimacing_face: