Olkowski, Pawel (Gornik Zabrze)

  • Blamabel Olkowski aufzustellen.


    Wenn man schon denkt, dass Sörensen zu unbeweglich ist, dann stellt man klünther und nicht Olkowski, der schon seit Jahren kein Bundesliganiveau mehr hat.

  • Sorry Olkowski. Hattest einen super Eintstand bei uns,
    als Du Magic Brecko ersetzt hast.


    Aber seitdem ging es rapide bergab.


    Amiri ist ein guter Spieler.
    Aber wie kann man so verteidigen.


    Sich so nass machen lassen?


    Amiri hat nur einen rechten guten Fuss,
    und sich dann auch noch bei der links Täuschung auf den Boden zu schmeissen.
    War mit Ansage.


    Und dann noch zuzushen, wie Amiri beim 0:1 sich in Ruhe die Pille zurecht legen kann.
    hätte Lehmann in Sachen Passitivität und Begleitschutz nicht besser machen können.

  • Es gibt leider Spieler, denen ich nicht mehr viel abgewinnen kann. Olkowski gehört dazu! Ich frage mich, um wieviel schlechter muss es bei den anderen bestellt sein, was seinen Startelfeinsatz gerechtfertigt. Defensiv eine einzige Katastrophe, hab gehört, das er immer noch in der Kabine sitzt um seine Beine zu entknoten. Dabei war es bei ihm mal so hoffnungsvoll...

  • Aber heute war doch jeder einzelne Spieler schlecht. Selbst wenn man in Ballbestzt war, wusste man nicht wohin mit dem Runden. Niemand bot sich an. Das war heute so unterirdisch. Bisher konnte man ja immer noch sagen, dss es unglücklich für uns gelaufen ist. Aber heute?!? Mir fehlen immer noch die Worte.


    Wie kann man dem Gegner so viel Platz lassen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass heute alle von einem Sieg ausgegangen sind. Dachte Stöger ensthaft, dss wir Hoffenheim spielerisch überlegen sein werden? Ich verstehe das heute einfach nicht.

  • Olko wird uns in die Zweite Liga definitiv begleiten, denn den will sonst keiner.

    Da hast du leider recht, Puppe.
    Kann aber nur eines bedeuten, Rest seiner fc Vertragslaufzeit auf die Tribüne oder zu den Amateuren.

  • Dachte Stöger ensthaft, dss wir Hoffenheim spielerisch überlegen sein werden? Ich verstehe das heute einfach nicht.

    Nö, der dachte er kann sie niederkämpfen mit seinen techniklosen Linienrennern + Matze ''the Machine'' Lehmann.


    Erinnert von der Thematik her an Breckl reloaded.

    So schlecht war der nie, MB2 war wie Rausch, immer akzeptabel und fast nie der Schlechteste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nach seiner schweren Verletzung leider nie wieder in Fahrt gekommen, einfach nur schade, er hatte echt tolle Anlagen. Vorher war er deutlich spritziger und beweglicher. Ein Paradebeispiel wenn man einen Spieler sehen möchte welchen eine Verletzung völlig aus dem Tritt bringt.

  • da hast du absolut Recht. Nur darauf kann man keine zwei Jahre Rücksicht nehmen! Auch bei ihm bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo man sagen muss, dass man ihn definitiv verkaufen muss! Sofern es noch Vereine gibt, die Geld zahlen! mit einem neuen RV plus Klünter sind wir dann gut aufgestellt und brauchen seine Dienste nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat weder in Liga 1 noch was in Liga 2 verloren. So was langsames habe ich lange nicht mehr gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hast du absolut Recht. Nur darauf kann man keine zwei Jahre Rücksicht nehmen! Auch bei ihm bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo man sagen muss, dass man ihn definitiv verkaufen muss! Sofern es noch Vereine gibt, die Geld zahlen! mit einem neuen RV plus Klünter sind wir dann gut aufgestellt und brauchen seine Dienste nicht.

    Verkaufen?


    Was glaubt Ihr eigentlich wo Veh den blöden finden soll, der da Ablöse bezahlt?


    Der Gewinn bei einer Vertragsauflösung mit Olkowski läge im gesparten Gehalt. Alleine das wäre die Bemühungen schon wert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Im Moment brauchen wir angesichts der Legion an Verletzten jeden, und das heißt eben auch: jeden Stümper, an dem nur festgehalten wurde, weil er Teil des Aufstiegskaders war. Wahnsinnig "menschlich", aber in einer Profiliga leider auch naiv.

  • Genauso naiv es war einen EL Bonus zu benennen, oder zu sagen die Neuen müssen viel besser sein als alten, völliger Blödsinn.
    Aber lassen wir das.


    Am Sonntag muss gewonnen werden, mit oder ohne Olga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Olkowski beschleicht mich langsam so das Gefühl,
    dass seine Leistung aus der ersten Saison bzw. Hinrunde, dass es eine Eintagsfliege war.


    Und ich will nicht zu sehr auf dem jungen Klünter eindreschen. Dort hab irgendwie das gleiche Gefühl,
    dass seine Leistungen in der Rückrunde der letzten Saison eine Ausnahme war.


    Hoffentlich bestätigt sich das nicht.