#17 CLEMENS

  • Mal wieder ein super Spiel nach seiner Einwechselung.


    Keine Ahnung, was los ist mit ihm, denn für 15 oder 20 Minuten sollte die Luft eigentlich reichen, um mal ein bisschen betrieb zu machen, so hat es aber keinen Sinn mehr. Da kannst du ebenso den Geißbock einwechseln, denn weniger als nichts geht nicht.


    Scheinbar liest hier doch jemand vom Verein mit....Hennes soll eine spielberechtigung erhalten.

  • Sorry Leute...aber Hennes in einem Atemzug mit Clemens...das ist ganz schön frech dem :hennes: gegenüber... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ausgerechnet Clemens - musste so kommen :face_with_tears_of_joy: Und der Pass von ihm war schon Sahne vor seinem Tor!


    So, nun nehmt ihm die Hanteln weg und übt mit ihm das Laufen, Laufen, Laufen!

  • Ja ich gönne ihm das so sehr der macht ne schwere zeit durch ich gebe ihn nicjt auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gönne es ihm, aber es muss mehr von ihm kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass wissen wir und auch er, dass da mehr kommen muss!!! Hoffe, dass er es doch noch hinbekommt!! Wäre ein wichtiger Faktor für die Rückrunde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Ball auf Jojic war richtig stark und dann vorne das Ding wieder reingemacht, top. Ansonsten ist er aber auch mehr abgetaucht.

    Einmal auf der rechten Seite hat ein Fuss bei ihm gefehlt, dann wäre es fast durchgebrochen. Das wäre dann interessant geworden.


    Und dann noch ein Konter, wo Clemens in zentraler Position steht, aber leider den Ball nichtr durchgesteckt bekam.

  • Ja, das hätte er sich sowas von sparen können. Das ging gar nicht. Er hat seit seinem Transfer hierher dermaßen schlecht und weit unter seinem Leistungsniveau gespielt.
    Die Kritik an ihm war absolut berechtigt. Da sollte er mit etwas mehr Demut nach seinem Tor reagieren.
    Ist jetzt ja auch nicht so, dass er regelmäßig ausgepfiffen wurde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da hast du - @Tigranes - absolut Recht. Das ist berechtigte Kritik! Da haben einige Leute Fehler gemacht, auch er! Er sollte sich nach Weihnachten besinnen und daran arbeiten, endlich wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen! Er kann mehr, dass wissen wir und auch er, aber er zeigt es einfach nicht. Das kann viele Gründe haben und daran sollte man jetzt arbeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei aller Freude über den Sieg und dem Tor für Clemens. Aber da Stehst du auf dem letzten platz mit jetzt sechs Punkten, verlierst das letzte Heimspiel auf eine dämliche art und weise. Da kommt ein Teil dieser Mannschaft und zeigt den Fans: Klappe halten.


    Das kann nicht sein und vielleicht sollte er diese Aktion erklären. Falls er das nicht für nötig hält im Winter weg mit damit. Hat hier keine Bäume ausgerissen und trifft mal und dann so eine Geste, lernt man so ein verhalten in Schalke? Widerlich!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig