#17 CLEMENS

  • Die positive Entwicklung ist bei ihm zu sehen, das freut mich. Hoffentlich wirft ihn jetzt nicht eine Verletzung zurück. Denn bei 100% war er auch noch nicht. Ruthenbeck scheint ihn aber in die Spur bringen zu können.


    Daher bitte weiter so Clemens :thumbs_up: und Daumen drücken dass er keine Verletzung hat!!

  • Ruthenbeck scheint ihn aber in die Spur bringen zu können.

    Jojic, Clemens und Mere sind unter der Flagge von Ruthenbeck nicht wieder zu erkennen.
    Wäre J. Horn nicht verletzt, würde es dort genaus aussehen. Hatte sich zum Ende der Rückrunde abgezeichnet.


    Wenn man auf die richtigen Spieler baut, und ihnen das Vertrauen schenkt,
    wird es mit Leistung (meistens) zurückgegeben. So einfach ist das.

  • Hat mir auch gestern wieder gut gefallen.
    Ok...noch ist nicht alles Gold was glänzt aber er hat sich klar gesteigert.
    Ich hoffe er hat sich keine langwierige Verletzung zugezogen...wäre schade.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn man auf die richtigen Spieler baut, und ihnen das Vertrauen schenkt,wird es mit Leistung (meistens) zurückgegeben. So einfach ist das.


    Jetzt muss er nur noch einsehen das 4 Spieler dieses Kaders zu Recht dauerkritisiert wurden und nicht nur 2, einer spielt jetzt in Russland, der andere sitzt auf der Tribüne.


    Wenn er jetzt noch die letzten 2 aussortiert, oder Osako wieder hinbekommt (bezweifle ich, dem fehlt die Einstellung) dann ist alles super.



    Zu Clemens: Ist wohl grade in der Media Park Klinik in der Röhre. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Röhre? Och nöö, geht das schon wieder los? Bitte nicht! :candle: :candle: :candle:

  • Na er müsste ja in die Röhre um sicher zu gehen das nichts Schlimmes passiert ist. :winking_face:


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offenbar tut anständiges Training den Körpern unserer Jungs gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz starke Leistung für mich heute! Einzig die Szene als er allein von der Seite zu hektisch in die Mitte spielt anstatt z.B. weiter in den Strafraum zu laufen. Aber Einsatz und Sprintfähigkeit wieder da! So schade, dass er wieder raus musste!

  • Ja sehe ich ähnlich nur die Flanken müssen noch besser werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat er denn???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muskelverletzung im Oberschenkel, ein paar Wochen Pause.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Muskelverletzung im Oberschenkel, ein paar Wochen Pause.

    Och nöö, ehrlich jetzt, gleich wieder mehrere Wochen? Also die ofensiven Außenspieler haben aber diese Saison echt die Seuche bei uns!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So steht’s zumindest beim Dreckspress online.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist natürlich sehr schlecht.


    Hab gerade seine Note beim Express gesehen, da kriegt er ne 5


    Frage mich grade, ob ich keine Ahnung vom Fussball habe, aber ich hab ihn jetzt nicht wirklich schlecht gesehen. Klar, ist noch Luft nach oben aber verglichen mit den Leistungen unter dem Ösi doch eine klare Steigerung...

  • Sehr schade, und warum er im Express ne 5 bekommt, k.A. Er war auf einem guten Weg und nu wieder der Rückschlag.


    Leo und Risse werden wir in dieser Saison auch nicht mehr auf 100% bekommen. Unsere Außen sind ALLE angeschlagen, unglaublich.


    Gute Besserung!

  • Ja das ist wahnsinnig bitter er war grad auf einem guten Weg und die 5 ist einfach ein Witz er ist wahnsinnig marschiert und mit einem gescheiten Stürmer ala Modeste wäre auch aus seinen Flanken ein Tor gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!