#17 CLEMENS

  • Unfassbar schlecht. Dieser Spieler hat in einer Bundesligamannschaft wirklich nichts mehr verloren.


    Peinlichvor allem für Schmadtke und Stöger: Wie man da im Mittelfeld keinen Bedarf mehr erkennen kann, ist schon Comedy. Stattdessen verhungern 11,5 Mio (Meré und Queiros) auf der Tribüne.


    Noch ist eine Woche Zeit, um Korrekturen vorzunehemen. Jairo zb. dürfte jedenfalls selbst noch mit Achilessehnenriss besser sein als Clemens...

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn mein Post so abwegig ist, dann erklär mir mal, wann Clemens denn mal liefern soll? Hat er in der letzten RR auch nur ansatzweise etwas gezeigt? Hat er heute auch nur ansatzweise etwas gezeigt? Der Junge ist fit und hatte die komplette Vorbereitung. Wann wenn nicht jetzt brauchen wir Ihn?


    Er ist ne Kölsche, na super. Sonst woohl eher ein ca. 8 Mio teures Missverständniss (3 Mio. Ablöse, 5 Mio. Gehalt für 5 Jahre)....

  • Hey wir haben ihn geholt als definitiv bedarf da war also da mache ich keinen einen Vorwurf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu Clemens habe ich mich schon während der Rückrunde 2016/2017 geäußert,
    teilweise von einigen Usern Kritik einstecken müssen :confused_face:
    Ich bleibe bei meiner Aussage, ich hätte ihn niemals zurück geholt.
    Er ist und bleibt das ewige Talent, wie hieß nochmal ein
    Spieler bei uns : Chihi oder ähnlich grübel Der war ähnlich gestrickt

  • Habe das auch so gesagt, und derbe auf die Jacke bekommen.
    Auch ich bleibe dabei, das Geld hätten wir sicher besser und sinniger einsetzen können.
    Schade, aber bei mir steht er nicht mir auf dem Zettel.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Habe das auch so gesagt, und derbe auf die Jacke bekommen.
    Auch ich bleibe dabei, das Geld hätten wir sicher besser und sinniger einsetzen können.
    Schade, aber bei mir steht er nicht mir auf dem Zettel.

    Wir zwei müssen zusammen halten :face_with_tears_of_joy: So ganz verstehe ich die Transferpolitik von Schmaddi in letzter Zeit sowieso nicht grübel

  • Clemens ist bisher ein Reinfall gewesen. Hätte den auch nie zurückgeholt. Von einigen hiess es vor ein paar Monaten, man sollte doch bitte die Sommervorbereitung abwarten. Passiert ist nichts. Das Spiel gestern war unterirdisch von CC. Aber er war da nicht der Einzige. Falls Risse nicht langsam aber sicher in die Pötte kommt, wird Clemens wohl weiter spielen. Vielleicht braucht er einfach weitere Einsätze, um besser zu werden. Bin da aber skeptisch, was das angeht. Ein neuer Spieler für die Aussen wäre mir lieber. Das sehen aber Schmöger wohl anders. Leider. :face_with_raised_eyebrow:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • So schlecht habe ich den CC nicht gesehe, wenn Cordoba einfach gedankenschneller ist, dann legt er mit einem tollen Pass das 2:1 auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja und die Chance in der zweiten Halbzeit, wo er mittig vorm Tor gut freigespielt wird und dann so ein Schüsschen loslässt, wo ich mir dachte, wie er den nicht reinmachen konnte. Eine gute Schusstechnik hat er ja eigentlich.
    Du bist ja auch einer der ganz wenigen, die ihn immer in Schutz genommen haben, oder es immer noch tun. Was ja okay ist. Jeder sollte seine Meinung haben. Aber beim CC sollte dann mal endlich was kommen. Zum Glück hat er ja den lieben Stöger als Trainer. Bei einem Anderen stünde er wohl schon aufm Abstellgleis.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ja und die Chance in der zweiten Halbzeit, wo er mittig vorm Tor gut freigespielt wird und dann so ein Schüsschen loslässt, wo ich mir dachte, wie er den nicht reinmachen konnte. Eine gute Schusstechnik hat er ja eigentlich.
    Du bist ja auch einer der ganz wenigen, die ihn immer in Schutz genommen haben, oder es immer noch tun. Was ja okay ist. Jeder sollte seine Meinung haben. Aber beim CC sollte dann mal endlich was kommen. Zum Glück hat er ja den lieben Stöger als Trainer. Bei einem Anderen stünde er wohl schon aufm Abstellgleis.

    Ich geb dir zu 95 % recht. Aber das mit Stöger stimmt nicht.Letzte Woche hatte er ihn komplett rausgenommen und sogar öffentlich recht " hart " ( für Stöger Verhältnisse ) kritisiert.

  • Das war wieder Fussball von einem anderen Stern


    Grazie !

    Er wäre der erste, den ich im Winter wegschicken würde. Der kann zu jeder Tages- und Nachtzeit den Profifußball beenden. Rausch hat wenigstens noch Kampfgeist, selbst das vermisse ich bei Clemens.

    "I cant afford an actual signature"

  • Clemens braucht mal eine komplette Vorbereitung, dann isser wieder der Alte.. nerd

  • Das ist mehr absolut unbegreiflich das ist ein komplett anderer Spieler. Kein Selbstvertrauen kein Tempo, keine Spielübersicht stoppfehler was ist bloß mit dem jungen los?


    Bei Mainz war er teilweise noch gut, von daher kann ich das absolut nicht begreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!