#17 CLEMENS

  • Der brauchte mal ein Erfolgserlebnis, hab ich doch gesagt, hat mir gut gefallen heute.


    Jetzt muss Stöger nur noch weiterhin auf ihn bauen damit es positiv weitergeht mit ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte schon, dass er das Ding aus 20m noch reinnagelt...wenn er den aufs lange Eck bekommt, dann fällt die Murmel rein, denn der Keeper war bisschen zu weit vor der Hütte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das war nicht Dein Verdienst. Ich hatte mir von ihm die Mail-Addi geben lassen und ihm Sonntag abend noch gemailt.
    Mailen aber auch nur weil SMS bei mir Geld kosten frecher


    ALLEZ FC

  • Porto? Spielen wir nicht gegen die im kommenden Jahr in der CL :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Niemand schreibt noch SMS, aber wirklich NIEMAND

    Was ist mit den Omis und Opis die an Gewinnspielen teilnehmen wollen?? Ist aber OT 8)


    Hat Clemens eigentlich Tränen in den Augen gehabt nach dem Tor?? Ist ja ziemlich zusammen gesackt.


    ALLEZ FC

  • hoffe er ist jetzt im Aufwind und zeigt mal gute Leistungen über einige Spiele! Nur dann ist er nämlich ein brauchbarer Spieler! Bin bisher echt enttäuscht von seiner Performance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grade nochmal die Tore gesehen, erstmal wirlich schöner Pass auf Zoller. :thumbs_up:


    Und nach dem Tor greift er sich erst an den Kragen (Trikotjubel?) aber dann überkommt ihn einfach die pure Freude und Erleichterung und es fallen gefühlt 10 Tonnen von ihm ab und er geht einfach zu Boden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich ist jetzt bei ihm der Knoten geplatzt.
    Und nicht nur bei ihm...

  • Wäre natürlich verdammt gut, wenn er endlich eine ernstzunehmende Alternative werden würde.
    Aber ob dafür ein Tor ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Er ist ja nun kein Stürmer und das Toreschießen nicht sein Hauptaufgabenfeld.
    Die Defizite lagen zuletzt in ganz anderen und grundlegenden Bereichen.
    Aber wer weiß, die menschliche Psyche ist oft schwer durchschaubar - vielleicht erleben wir jetzt wirklich einen ganz anderen CC.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Freut mich sehr für ihn. Man hat gesehen was für ein Last mittlerweile auf seinen Schultern liegt. Aber klar es ist nicht alles plötzlich gut. Ich wäre schon zufrieden, wenn er es zumindest wieder zu einer ernsthaften Alternative auf den Aussen schaffen würde und da nicht ständig Stürmer oder zentrale Mittelfeldspieler rumwurschteln müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: