#17 CLEMENS

  • Man kann es echt nur hoffen, gegen Gladbach war es damals auch das gleiche aber er ist dann trotzdem in ein tief gefallen, ich hoffe diesmal läuft es anders.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich baut Stöger diesmal weiter auf ihn, nach seinem Treffer gegen Gülle spielte er noch ne HZ gegen Augsburg, wurde dann ausgewechselt und das wars.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist mit den Omis und Opis die an Gewinnspielen teilnehmen wollen?? Ist aber OT 8)

    Ähem, das würde ich so nicht sagen.... Bei manchen Gewinnspielen geht es nur mit SMS. Seit kurzem nutze ich Whatsapp. Facebook und Co sind für mich indiskutabel. Wir schreiben auch noch Postkarten und in meinem Bekanntenkreis gibt es Leute ohne Handy und Computer. Und ich hoffe auch, dass Clemens noch die Kurve kriegt.

  • Das Tor ist mir fast egal.


    Besser fand ich die gesamte Entstehung der Szene, soweit sie Clemens betrifft: Das schnelle Umschalten, die zweimalige Tempoverlagerung, den Pass auf Zoller und das richtige Stellungsspiel im Strafraum. Stark gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er kann jetzt ruhig wieder mal zur 60. Minute oder so eingewechselt werden und dann Dampf machen. Kommt ihm aktuell sicher eher gelegen als ein Einsatz in der Startelf. Gerade bei eigener Führung und Kontern sehr hilfreich. Hoffentlich haben wir in den nächsten Spielen wieder öfter mal die Situation, dass man zuerst in Führung geht und dann kontern kann.

  • Naja das ist wohl Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja das ist wohl Lehmann.

    Nein, das ist eindeutig (einmal mehr) Clemens. Lehmann ist technisch stark limitiert, aber Clemens weiß einfach nicht wo er den Ball hinspielen soll, wenn er ihn überhaupt mal hat. Hinten hilft er Sörensen überhaupt nicht und Zweikämpfe führt er auch keine. Totalausfall, kann gerne dauerhaft in die zweite Mannschaft wechseln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der spielt so schlecht, dass ich ihn im Winter sogar verkaufen würde.
    Sehe da null Potenzial bei ihm.

  • Ich würde ihn nicht abschreiben. Hat halt das Pech gehabt, nicht auf dem Feld gestanden zu haben, als der FC wie im Rausch spielte. In der ersten Halbzeit hat er kaum Bälle bekommen und mit Sörensen auch nicht den passenden Mitspieler auf dem Flügel.

  • Hat heute gerade mal 7 Pässe gespielt und davon sind 3 beim Gegner gelandet. :woman_facepalming: Nach Bates Keeper und Horn hatte er mit 57% die schlechtes Passgenauigkeit.

  • Der ist halt ein Sensibelchen, wenn du ein Sensibelchen nach ner guten Leistung + Tor für 90 Minuten auf die Bank setzt ist das zarte Pflänzchen halt schon wieder kapott...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist halt ein Sensibelchen, wenn du ein Sensibelchen nach ner guten Leistung + Tor für 90 Minuten auf die Bank setzt ist das zarte Pflänzchen halt schon wieder kapott...


    Vielleicht sollte man aus Clemens ein Hanftpflänzchen machen, damit er lockerer wird.


    Zur Zeit das reinste Nervenbündel.

  • Nein, das ist eindeutig (einmal mehr) Clemens. Lehmann ist technisch stark limitiert, aber Clemens weiß einfach nicht wo er den Ball hinspielen soll, wenn er ihn überhaupt mal hat. Hinten hilft er Sörensen überhaupt nicht und Zweikämpfe führt er auch keine. Totalausfall, kann gerne dauerhaft in die zweite Mannschaft wechseln.

    warum willst Du die 2. Mannschaft schwächen?
    Mir tut Clemens leid, der ist augenscheinlich so überfordert, das ist schon Wahnsinn.
    Alle Leo und Özcan mit starkem Pressing, gehen drauf, setzten Gegner so unter Druck, und Clemens joggt nebenher. Dazu fand ich, ohne Gefühl für seine Position, Pässe landen meist beim Gegner. Der wirkte gefühlt körperlich und geistig langsamer, als jeder Borisov Spieler. Dazu dann immer der "hilf mir doch jemand und fahr mich nach Hause" Gesichtsausdruck. Im Ernst, mir tut er leid irgendwie, aber bitte demnächst irgend einen Jugendspieler in den Kader holen, oder Olkowski stattdessen spielen lassen. In der Form ist ein Profispiel eine Belastung für uns, und für Clemens. Schade.

  • Ich würde ihn nicht abschreiben. Hat halt das Pech gehabt, nicht auf dem Feld gestanden zu haben, als der FC wie im Rausch spielte. In der ersten Halbzeit hat er kaum Bälle bekommen und mit Sörensen auch nicht den passenden Mitspieler auf dem Flügel.

    Das siehst Du falsch: Er hatte nicht das Pech, nicht drauf gewesen zu sein als wir wie im Rausch gespielt haben - Er war einer der Gründe, wieso wir nicht wie im Rausch gespielt haben. Bälle vertendelt, Fehlpässe gespielt und sein "Schüsschen" war auch nicht der Rede wert...ab seiner Auswechslung ging es steil bergauf.
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass er nochmal die Kurve kriegt, aber seit seiner Rückkehr warte ich vergebens darauf. Er wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper, der nicht so recht weiß, wo er sich hintun soll. Dann fordert er in Situationen den Ball, wo es nichst bringt und bekommt ihn zum Glück auch nicht, dann bekommt er ihn wenn er ihn nicht fordert(er aber Platz hätte) und vertendelt ihn wieder...Momentan wirklich nix dabei, das mich hoffen lässt, dass er zeitnah eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft darstellt. Tut mir leid, aber er war deutlich schwächster Mann gestern.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.