#17 CLEMENS

  • hatte viel Geduld mit ihm, aber jetzt gehen mir die Argumente aus.


    Das wird nichts mehr und das sollte ihm gesagt werden...bitte aber noch drei weiter Spieler mit in die "Besprechung" nehmen.


    Das Maß ist jetzt voll, die Saison ist ein einziges kotzmittel. Den Europacup konnte man kein Stück genießen, richtig beschissen.

  • Man hat ihn, und das möchte ich hier vorrausschicken, nur geholt um uns einen "Kölner" für die Seele zu präsentieren. Jeder der ihn vor seiner Rückkehr genauer betrachtet hat, konnte sehen das er es nicht geschafft hat. Er ist an den größeren Aufgaben langsam zerbrochen. Bis hin zum totalen stagnieren und der rückentwicklung. Er ist auch ein Beispiel dafür welch große Fehler man gemacht hat. So einen kann man nicht als Verstärkung einplanen. Aber, wiegesagt, deshalb hat man ihn ja auch nicht geholt. Ich glaube tatsächlich das man damit nur verdeutlichen wollte das man durchaus auch ehemalige zurückholt. Das hatte nur sportlich nicht viel Sinn.


    Damals, als Schmadtke den Helmes holte, das war richtig. Er hätte eine ähnliche Nummer nochmal so gemacht. Konnte er aber nicht. Zuviel Gegenwehr. Und was macht man dann? Dann setzt man noch einen drauf und holt jemanden der fertig damit war.


    Manch einer mag das jetzt auch als Angriff auf Clemens verstehen. Das ist kein Angriff auf ihn. Der kann auch nix dafür. Das ist wiederum falsche Politik und völlig falsche sportliche Einschätzung des Verantwortlichen. Er hat uns zu keinem Zeitpunkt irgendetwas gebracht. Ein ganz schlimmer Transfer.


  • Ein ganz schlimmer Transfer.

    Und ein trauriges Beispiel dafür, dass Schmadtke spätestens seit dem letzten Wintertransferfenster die Orientierung in Sachen Entwicklung der Mannschaft verloren hatte. Es ging nur noch darum, überhaupt irgendwelche Spieler zu präsentieren. Alles Leute, bei denen nur das Prinzip Hoffnung galt: Wenn alles gut geht, dann könnte der Spieler helfen. Ist leider bei keinem dieser Spieler gut gegangen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • was soll man dazu noch sagen, da muss auch mal gehandelt werden, in einem Bundesligakader hat Clemens in der Verfassung nichts verloren

  • Und ein trauriges Beispiel dafür, dass Schmadtke spätestens seit dem letzten Wintertransferfenster die Orientierung in Sachen Entwicklung der Mannschaft verloren hatte. Es ging nur noch darum, überhaupt irgendwelche Spieler zu präsentieren. Alles Leute, bei denen nur das Prinzip Hoffnung galt: Wenn alles gut geht, dann könnte der Spieler helfen. Ist leider bei keinem dieser Spieler gut gegangen!!!

    Noch schlimmer ist, dass er auch noch als Manager des Jahres geehrt wurde. :clown_face:

  • Dann wird das nix. Kann man jetzt schon sagen. Es wäre eine Frechheit uns Fans gegenüber. Weisste, mir geht hier einiges aufn Sack. Aber die wolln soviel Kohle von uns haben. Schmeissen 18 Trikots aufn Markt. Wolln ein Stadion für 100000 Leute bauen. Aber da kommt nich viel bei rum für uns. Wir sind die wichtigsten. Ich hab es satt das man uns das Geld aus der Tasche zieht, und das einzigste was dabei rumkommt is n Hoodi damit wir in München nicht friern? Verarschen kann ich mich auch alleine.

  • Da fehlen mir die Worte. Und so was nennt sich Profi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich hat der neue Übungsleiter so viel Eier in der Hose und läst
    solche Arbeitsverweigerer dauerhaft in der U 23 spielen-
    Verkaufen, ja noch nicht mal Verschenken ist möglich.
    Selbst die Pfälzer in Liga 2 als abgeschlagener Letzter würden den nicht
    als Ausleihe nehmen.

  • Hoffentlich hat der neue Übungsleiter so viel Eier in der Hose und läst
    solche Arbeitsverweigerer dauerhaft in der U 23 spielen-
    Verkaufen, ja noch nicht mal Verschenken ist möglich.
    Selbst die Pfälzer in Liga 2 als abgeschlagener Letzter würden den nicht
    als Ausleihe nehmen.

    Und so einer verdient beim FC wahrscheinlich nicht wenig :pouting_face: