#17 CLEMENS

  • Spieler, die für ihre „Leistung“ kritisiert werden, sollen sich erklären, warum sie im Erfolgsfall ihre aktuelle Gefühlslage mit einer Geste zum Ausdruck bringen und gerade diese gewählt haben und wenn sie es nicht machen sollen sie den Verein verlassen.
    Fans, die für ihre „Leistung“ kritisiert werden, erklären sich gar nicht. Das ist selbstverständlich und gehört dazu.


    Muss man nicht verstehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben gewonnen ein Tor gemacht und ihr regt euch über diese Szene auf? Mir geht das sowas von am Arsch vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spieler, die für ihre „Leistung“ kritisiert werden, sollen sich erklären, warum sie im Erfolgsfall ihre aktuelle Gefühlslage mit einer Geste zum Ausdruck bringen und gerade diese gewählt haben und wenn sie es nicht machen sollen sie den Verein verlassen.
    Fans, die für ihre „Leistung“ kritisiert werden, erklären sich gar nicht. Das ist selbstverständlich und gehört dazu.


    Muss man nicht verstehen...

    Den Fan, der diese Hinrunde durch litten hat, immer noch ins Stadion geht, braucht sich nicht zu erklären. Klar, auch wenn Spieler (in diesem Fall Clemens) auch sich fühlen wie durch den Wolf gedreht ist es ein Job und in diesem muss sich jeder erklären. So sehe ich es zu mindestens.

  • Deswegen bin ich bei ihm nie so kritisch gewesen wie bei vielen anderen unserer Dauertiefflieger.


    1: Ich weiß halt das er mehr kann.


    2: Er kann noch so beschissen sein und hat trotzdem jetzt 3 Tore geschoßen seit er wieder da ist, das sind 3 mal soviele wie all unsere anderen Graupenspieler zusammen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freue mich für ihn. Tore geben Auftrieb.

    Ob das auch bei ihm gilt? Dem Tor gegen Berlin folgte ein grauenhafter Auftritt gegen BATE vielleicht besser vorerst beim Joker belassen damit er nach einer guten Aktion sich nicht selbst den Druck auferlegt es jetzt aber mal so allen zeigen zu müssen.

  • verstehe garnicht warum sich einige an dem Jubel stören? Wo ist das Problem? Solche Gesten nehme ich einfach nie Ernst.


    Tor war tip top. Er leitet den Angriff mit einem schönen Diagonalball ein und verwertet am Ende selber. Besser kann es nicht laufen.



    Hiffentlich bringt es ihm mehr Selbstvertrauen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • man sollte diese Geste einfach als Kritik an den Kritikern ansehen :winking_face:


    warum sollen wir hier schreiben können was wir wollen und wenn er sich wehrt wird es ihm verübelt ?


    Ist doch so, dass viele hier seine bisherigen Leistungen bewertet haben, das wird auch in anderen Foren so sein.
    Er hat selbst mit sich zu kämpfen, und wenn es ihn befreit, dann soll das von mir aus sein Jubel sein.
    Ist es sein Jubel, möchte ich den Morgen auf Schalke gerne wiedersehen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ob das auch bei ihm gilt? Dem Tor gegen Berlin folgte ein grauenhafter Auftritt gegen BATE vielleicht besser vorerst beim Joker belassen damit er nach einer guten Aktion sich nicht selbst den Druck auferlegt es jetzt aber mal so allen zeigen zu müssen.


    Dem Tor gegen Berlin folgten 90 Minuten auf der Bank im kleinen Derby in Leverkusen, typisch Stöger halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fans, die für ihre „Leistung“ kritisiert werden, erklären sich gar nicht. Das ist selbstverständlich und gehört dazu.

    Man muss hier vielleicht aber auch sagen: Würden die Tabellenstände nach Fansupport(insbesondere Auswärts) vergeben, hätten wir mit dem Abstieg so gar nüscht zu tun. Wie oft die Fans sich trotz vollkommener Nichtleistung(gerade auch von Clemens) trotzdem hinter die Mannschaft gestellt haben, sucht wohl in der Liga ihresgleichen.
    Wenn er zu unrecht kritisiert worden wäre, dann könnte ich so eine Geste ja noch verstehen. Aber mit Ausnahme vom Berlin-Pokalspiel galt ansonsten die ganze Saison über: War er auf dem Platz, war er schlechtester Mann oder gehörte zu den zwei-drei schlechtesten. Von daher muss man das als Profi auch mal aushalten können...Größe sieht jedenfalls anders aus...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hoffe er verliert ein paar kg an Gewicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ich sehr gut hat viel mehr Schwung gebracht als Zoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand ich sehr gut hat viel mehr Schwung gebracht als Zoller.

    Muss ich auch sagen. vlt. kommt er unter Ruthenbeck wieder in Tritt. Er wird seine Tore machen wenn so weiter macht.

  • Denke ich auch. Das macht eben ein Trainerwechsel aus, da werden plötzlich andere Impulse gesetzt und langsam kommt ein Clemens wieder in Tritt. Beim Testb letzte Woche hatte sich das ja angedeutet. Und mit etwas mehr Sicherheit macht er beim nächsten Mal den Ball auch rein. Heute war es ja zum Glück egal.

  • Alle waren besser als unter Stöger, auch wenn wir verloren hätten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie bei Jojic: Ich glaube an dich, Chrille!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.