#17 CLEMENS

  • Ich muss ehrlich sagen er war nicht schlecht, aber an der generellen Mannschaftsleistung gemessen, hat mir auch nicht besonders gefallen. 2 große Chancen recht leichtfertig vergeben...da hätte der Deckel schon drauf sein können. Dafür Gas gegeben und frisches Blut reingebracht als man merkte die Jungs werden müde. Nur jetzt auch weiter machen mit dem Trend!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wirkt spritziger seit dem er unter Ruthenbeck trainiert, oder täusche ich mich da?
    Schade das er gestern direkt auf den Torwart geschossen hat.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hat denke ich auch stark mit seinen Nerven zu kämpfen.

    Hm, dann müsste er auf die Couch, denn er hatte ja durchaus vorher schon Erfolgserlebnisse. So richtig zieht er den Kopf trotzdem nicht aus dem A...., sonst wäre er ja von Anfang an gesetzt.

  • Naja, Tor gegen Gladbach, danach noch kurz gespielt und dann ewig die bank, diese Saison Tor gegen Berlin und dann im Spiel gegen Lev nur auf der Bank.


    Mal sehen ob Ruthe ihn langfristig wieder aufbauen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, Tor gegen Gladbach, danach noch kurz gespielt und dann ewig die bank, diese Saison Tor gegen Berlin und dann im Spiel gegen Lev nur auf der Bank.


    Mal sehen ob Ruthe ihn langfristig wieder aufbauen kann.

    Nö dat wird nichts mehr mit ihm :thumbs_down: Er hatte schon genug Chancen, wieviele soll er denn noch bekommen :slightly_frowning_face:

  • Ruthe bekommt ihn wieder hin! Denke schon, dass er das schaffen wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sleep


    Seit Ruthenbeck da ist Tor gegen VW und gutes Spiel nach Einwechslung gegen Gülle, lass den Beiden Zeit. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das glaube ich auch!! Am besten macht er gegen den KSV ein Tor :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn er nur eingewechselt wird und dann so ein Dampf macht wie gestern, dann wäre er auch schon eine Hilfe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sleep


    Seit Ruthenbeck da ist Tor gegen VW und gutes Spiel nach Einwechslung gegen Gülle, lass den Beiden Zeit. :winking_face:

    oder auch: Tor gegen Wolfsburg danach wieder auf der Bank. Es liegt nicht immer alles nur am Trainer vom Spieler selber muss auch was kommen

  • Oder auch: Tor gegen Wolfsburg danach wieder auf der Bank. Es liegt nicht immer alles nur am Trainer vom Spieler selber muss auch was kommen


    Hat 50 Minuten auf Schalke gespielt, oder was meinst du?


    Ich hab nie behauptet er muss immer in der Startelf stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder auch: Tor gegen Wolfsburg danach wieder auf der Bank. Es liegt nicht immer alles nur am Trainer vom Spieler selber muss auch was kommen

    Oder auch: Gegen WOB genetzt, dann direkt vollkommen unangemessene Geste und vielleicht auch deshalb wieder auf der Bank. Dann eingewechselt worden und gleich zweimal kläglich vergeben, den Siegtreffer zu machen und vermutlich Terodde sehr dankbar, dass der noch getroffen hat und Clemens deshalb nicht als Derby-Depp dasteht...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hat 50 Minuten auf Schalke gespielt, oder was meinst du?


    Ich hab nie behauptet er muss immer in der Startelf stehen.

    Ich meine es so wie es da steht. Wieder macht er ein Tor und sitzt im Spiel danach auf der Bank. Keine Ahnung wie du jetzt auf Schalke kommst.


    @Heimerzheimer sorry bei dir weiß ich auch nicht was du mir sagen willst.

  • War auch eher eine Replik auf Oros "Seit Ruthenbeck da ist..." :winking_face:
    Bin wie erwähnt was das Zeit lassen mit Clemens eher skeptisch. Die hatte er mehr als genug.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich sage voraus das Clemens unter keinem Trainer noch eine große Rolle beim FC spielen wird.
    Was auch immer in den letzten Jahren passiert ist, er bekommt keine 70 % mehr hin. Da wir aber nur Spieler mit 100 % brauchen kann er uns nicht helfen.
    Und Tore kann man auch mit 20 % erzielen, allerdings nur wenn der Gegner dezimiert und absolut platt ist :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich meine es so wie es da steht. Wieder macht er ein Tor und sitzt im Spiel danach auf der Bank. Keine Ahnung wie du jetzt auf Schalke kommst.


    Na Schalke war das einzige Spiel zwischen seinem Tor gegen VW und dem Derby, beides mindestens akzeptable bis gute Leistungen mMn, und er hat auch das Spiel dazwischen gespielt, nicht wie unter Stöger nach seinem treffer im Pokal, gegen die Pillen saß er komplett auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt ich hatte das andersrum in Erinnerung (erst Schalke dann WOB), ändert aber ja nichts daran dass ihm sein Tor gegen WOB im nächsten Spiel auch wieder keinen Startelf Einsatz gebracht hat und Olkowski anscheinend (ich konnte den ersten Durchgang nicht sehen) solch eine schlechte Leistung zeigen musste damit er auf 50 Minuten Spielzeit kam.


    Soll also heißen: es hat sich nichts geändert bei Clemens egal ob der Trainer Stöger und Ruthenbeck heißt. Seine guten Leistungen sind selten und scheinbar kann er sie nicht vom Spielfeld ins Training übertragen und das mein ich mit "vom Spieler selbst muss auch was kommen".