#17 CLEMENS

  • Fetter pass auf Osako am Anfang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er traut sich wieder mehr zu und hat eine gute Körpersprache. Zieht selbstbewusst nach innen, war unter Stöger nicht wirklich entschlossen. Es sieht wirklich so aus, als würde Ruthe an den richtigen Schrauben drehen.

  • er kommt so langsam wieder in Schwung!!! Glaub an Dich Chrille, weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie bei Jojic: Ich glaube an dich, Chrille!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Chrille hat es drauf wenn der erstmal einen Lauf hat wird er noch imens wichtig werden. Er sollte nun dauerhaft drin bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens hat wieder richtig positiven Impact auf unser Spiel, ich glaube das Tor gegen Wolfsburg tat ihm richtig gut, wo er mal alleiniger Torschütze war und damit mal alleiniger gefeierter Held sein konnte, das gab Auftrieb und Selbstvertrauen


    Ich sagte es ja, dass er irgendwann wieder zurück kommt


    Bisher hab ich mich in der Hinsicht selten geirrt...
    Schlechte Aussichten für einen Cordoba....

  • böser Seitenhieb auf einen ehemaligen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ulkig das man oft angegangen wird wenn man einen Spieler verteidigt oder zumindest nicht kritisiert und wie schnell auf einmal ein Clemens zum belebenden Element wird.
    Für mich war er das letzte Woche nicht und auch nicht gestern.
    Liegt wohl an den Ansprüchen oder an was anderem.


    ALLEZ FC

  • @jan2010 Wer hat in der Hinrunde überhaupt was gutes gemacht??


    Sorry für die Gegenfrage, aber es wurde und wird über Özcan "hergezogen", über Sörensen, über Lehmann, über Cordoba, etc. und auch über Clemens. Nu hat der 2 mal halbwegs ordentlich gespielt und schon kommt es hoch das der wieder der alte wird, das er uns noch helfen wird, etc.
    Ich sehe das halt anders. Allein sein Laufstil ist in den letzten Jahren immer komischer geworden. Man braucht nicht mal genau erkennen wer rennt, wenn es einer mit ausgebreiteten Armen ist, ist es zu 99% Clemens. Damit zieht er oft Fouls am Gegner und vermindert, in meinen Augen, dadurch seine Geschwindigkeit.


    Seine Verpflichtung habe ich genausowenig verstanden wie die von Cordoba und Pizarro.


    ALLEZ FC

  • Bei Cordoba gebe ich Dir Recht, aber Clemens war damals eine gute Verpflichtung. Das ist meine Meinung. Klar hat er sich verändert. Er war auch lange verletzt. Daher erhoffe ich mir, dass Clemens wieder der alte gute Außenspieler wird, der er bei uns mal war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück müssen wir nicht einer Meinung sein :winking_face:


    Mal sehen wer am Ende Recht hat 8)


    ALLEZ FC

  • #korrekt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich übrigens auch nicht. Ich bleibe dabei das Clemens nicht in die 1. Startelf gehört wenn der ein oder andere
    wie Bittencourt oder Risse wieder fit ist, bzw. Koziello in die Startelf rückt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • @jan2010 Wer hat in der Hinrunde überhaupt was gutes gemacht??

    keiner. Allerdings muss ich doch als Trainer auf die offensiven Außen jemanden bringen,
    der zumindest mal die Anlagen dafür mitbringt.
    Und Clemens hat sie. Ist schnell, gute Flanken und einen guten Schuss.


    Dass Ruthenbeck jetzt auf Clemens aufbaut, und ihn Schritt für Schritt stärker macht,
    das hätte Stöger längst machen MÜSSEN.
    Und das gleiche bei Jojic und später wahrscheinlich bei J. Horn sowie bei Mere.


    Alle 4 Spieler hat Stöger demontiert.


    und Ruthenbeck hat es erkannt, dass er durch Vertrauen schenken,
    dieses Potential langsam aber sicher wieder rausholt.