#17 CLEMENS

  • Hui, der Kerl kann ja tatsächlich so was wie Einsatz zeigen, Respekt! Gestern jedenfalls fand ich ihn allein schon wegen seiner Laufbereitschaft nicht mal übel; man backt ja mittlerweile kleine Brötchen in Kölle.


    Und dass er fußballerisch immer noch was drauf hat, kann man in vielen kleinen, leider zumeist unbedeutenden Spielszenen durchaus beobachten. Wenn er das noch in wichtigen Situationen zeigt, ist er wieder der "Alte" und kann uns durchaus von Nutzen sein.


    Also, Ackern ist angesagt, Chrille!

  • Für mich läuft er wie ein Möbelpacker. Der stemmt glaube ich immer noch viel zu viele Gewichte, dass geht auf die Geschmeidigkeit. Das Spielverständnis lässt auch zu wünschen übrig. Dazu für einen offensiven zu viele technische Probleme. Ich sehe ihn allerdings auch verbessert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für mich läuft er wie ein Möbelpacker. Der stemmt glaube ich immer noch viel zu viele Gewichte, dass geht auf die Geschmeidigkeit. Das Spielverständnis lässt auch zu wünschen übrig. Dazu für einen offensiven zu viele technische Probleme. Ich sehe ihn allerdings auch verbessert.

    Na ja leicht verbessert, reicht aber nicht

  • Also mir hat er gefallen. Läuferisch stark und kämpferisch ganz vorn dabei. SO hilft er der Mannschaft und ist eine Bereicherung für uns.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für mich läuft er wie ein Möbelpacker. Der stemmt glaube ich immer noch viel zu viele Gewichte, dass geht auf die Geschmeidigkeit. Das Spielverständnis lässt auch zu wünschen übrig. Dazu für einen offensiven zu viele technische Probleme. Ich sehe ihn allerdings auch verbessert.

    gegen Gladbach ist er definitiv nicht wie ein Möbelpacker gelaufen, kann ich beurteilen, weil er direkt vor meiner Nase auf links richtig losgespurtet ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also mir hat er gefallen. Läuferisch stark und kämpferisch ganz vorn dabei. SO hilft er der Mannschaft und ist eine Bereicherung für uns.

    Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen :grimacing_face: Auch in der Presse wird er nicht gut benotet, was natürlich
    nicht immer was heißen soll, aber... ich persönlich finde das er keine Bereicherung darstellt und auch
    nicht mehr wird. Iss leider so :slightly_frowning_face:

  • Stimmt, wann hätte sich die Presse schon je mit ihrem Urteil getäuscht :winking_face:
    GBK zum Beispiel hat ihn mit einer(wie ich finde angemessenen) 3 benotet, die aber nicht zur schriftlichen Bewertung passt. Da heißt es "Kam für Klünter in die Partie und übernahm nicht die rechte, sondern die linke Seite. Direkt mit einigen guten Aktionen, in denen er von seiner Schnelligkeit profitierte. Auch defensiv machte er wichtige Meter. Ein genialer Pass auf Osako (11.) führte zur ersten Großchance des FC. Selbst allerdings nicht torgefährlich." Was ich so unterschreiben würde. Definitiv eine seiner besten Leistungen der Saison (und daran messe ich ihn erstmal).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sein Tor gg Wob hat doch alle überhaupt erst wieder glauben lassen, dass wa gehen könnte... weiter so junge

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für mich läuft er wie ein Möbelpacker. Der stemmt glaube ich immer noch viel zu viele Gewichte, dass geht auf die Geschmeidigkeit. [...] Ich sehe ihn allerdings auch verbessert.

    Ich glaube seine Verbesserung liegt auch daran, dass er inzwischen nicht mehr ganz so aufgepumpt ist. Ist zumindest mein persönlicher (optischer) Eindruck. Wenn er weiter seinen Muskelabbau vorantreibt, sehen wir evtl. bald wieder den alten Clemens.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube seine Verbesserung liegt auch daran, dass er inzwischen nicht mehr ganz so aufgepumpt ist. Ist zumindest mein persönlicher (optischer) Eindruck. Wenn er weiter seinen Muskelabbau vorantreibt, sehen wir evtl. bald wieder den alten Clemens.

    das ist mir auch schon aufgefallen...für nen Profifussballer war das ein bisschen zuviel an Muskelmasse, wenn man ein Spieler ist, der eigentlich über die Geschwindigkeit kommt
    er hat sich scheinbar gefangen und wird noch sehr wichtig werden für uns, wenn er den Trend beibehält

    FC was sonst...

  • Ich hoffe nichts ernstes bei ihm hat mir wieder gut gefallen wird immer besser starhlt endlich wieder die Torgefahr aus geht die Wege in die Spitze oder in die Dribblings so wie in alten guten Zeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er wird immer besser! und das ist auch gut so!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir heute auch recht gut gefallen. Mal sehen ob das so bleibt.


    ALLEZ FC

  • Er bewegt sich deutlich mehr als unter Stöger, riskiert auch mehr und macht dabei sicher auch Fehler. In der Verfassung aber definitiv bester Mann zurzeit auf rechts.

  • Wie bei Jojic: Ich glaube an dich, Chrille!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.