#17 CLEMENS

  • Chrille ist ab nächster Woche wieder im Mannschaftstraining dabei. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chrille ist ab nächster Woche wieder im Mannschaftstraining dabei. :thumbs_up:

    Was willst Du damit sagen grübel Du glaubst doch nicht das Clemens wieder in die Startelf rückt, wovon träumst Du Nachts :face_with_tears_of_joy:

  • Nicht solange Risse fit ist..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Boah du gehst mir so auf die Eier Junge.


    Du musst nicht jedes verdammte Mal wenn Clemens Name genannt wird erzählen das er dir mal die Freundin ausgespannt hat und du ihn hasst, okay?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah auch hier Clemens kann was das ist unbestritten und jetzt heute sind alle frustriert und er ist ne Graupe also wenn ich das so höre dann spielen wir ja bald nicht nur 2 sonder dann 3 Liga :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens hat kaum Bälle bekommen. Er stand oft frei, aber das Spiel lief sehr über links. Das soll jetzt nicht heißen, dass er viel aus seinen Ballkontakten gemacht hat, aber es ist echt schwer in ein Spiel zu kommen, wenn es an einem vorbeiläuft. Und diese Tatsache lag nicht ausschließlich an Clemens.

  • Clemens wird sicher keine Rolle mehr spielen in der nächsten Saison

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn ich solche Kommentare lese, frage ich mich, ob der Nutzer wirklich das Spiel gesehen hat.

    Ja, im Stadion. Und es wären einige Spielverlagerungen auf ihn möglichen gewesen. Auch auf bundesliga.de kann man die Ballkontakte sehen. Da hatte von allen, die 90 Minuten im Spiel waren, nur Terodde weniger.

  • Clemens ist Lehmann - nur offensiv.
    Da geht nix - überhaupt nix - und das seit einer Ewigkeit. Da helfen auch keine guten 45 Minuten in irgendeinem Spiel der Saison. Sorry, aber mit dem bin ich fertig!! So ein Stümper!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Clemens hat kaum Bälle bekommen. Er stand oft frei, aber das Spiel lief sehr über links. Das soll jetzt nicht heißen, dass er viel aus seinen Ballkontakten gemacht hat, aber es ist echt schwer in ein Spiel zu kommen, wenn es an einem vorbeiläuft. Und diese Tatsache lag nicht ausschließlich an Clemens.


    Ist richtig, aber man kann auch mal überlegen, woran es liegt.


    Bin eigentlich jemand, der Clemens schätzt. In meinen Augen war die Rückkehr richtig, denn Clemens hat Anlagen. Er ist schnell, hat die Physis, Technik und einen ordentlichen Abschluss. Daraus lässt sich viel formen.


    Was Clemens abgeht (wie seht ihr das?), ist Mentalität und Ausstrahlung...eben Persönlichkeit!


    Er ist nicht mehr der jüngste, wirkt auf mich aber immer, wie jemand der gerade seine ersten Minuten auf dem Platz absolviert. Er wirkt unsicher und blass. Das strahlt er aus und möglicherweise ist eben das ein Grund, warum er nicht so oft bespielt wird...die anderen vertrauen ihm einfach nicht!


    Ich glaube, dass Clemens ein psychisches Problem hat (kommt mit dem Druck nicht zurecht) und das eben seit Jahren.


    Daher stellt es sich für mich wie folgt dar:


    Ist Clemens ein Talent, bei dem noch ein Schub zu erwarten ist (in dem Fall Konstanz)? Nein, das ist nicht so, da er eben aus dem Alter (Talent) heraus ist.


    Ist er also ein gestandener Spieler, auf den man sich einigermaßen verlassen kann? Nein, auch das ist er nicht! Auf ein gutes Spiel folgt ein mittelmäßiges und vier schlechte...


    Daher das Urteil:


    Trennung vom Spieler Clemens! Er sollte es bei einem kleineren Club versuchen, bei dem nicht dieser Druck gegeben ist.

  • Gestern im Stadion eine Diskussion gehabt. Nicht nur,das Clemens auch viele einfache Bälle verliert.Er trabt dann auch nur zurück,und macht gar nicht den Anschein diese Bälle zurück zu erobern zu wollen.


    Nur weil er eeene Kölsche Jung ist,soll er immer wieder Vorschusslorbeeren geniessen? Soll er zur Viktoria oder Fortuna gehen,Chancen hatte er wahrlich genug.Fott mit dem!

  • Ich habe hier schon zum wiederholten Mal gepostet, dass es verkehrt war ihn zurück zu holen.
    Diese meine Meinung hat sich seit gestern, ach was sage ich, seit Monaten verstärkt :grimacing_face:
    Der Junge hat fertig, warum auch immer ???

  • Ich habe hier schon zum wiederholten Mal gepostet, dass es verkehrt war ihn zurück zu holen.
    Diese meine Meinung hat sich seit gestern, ach was sage ich, seit Monaten verstärkt :grimacing_face:
    Der Junge hat fertig, warum auch immer ???

    Das gilt eigentlich für alle Rückholaktionen, die sind selten sinnvoll

  • Und es wären einige Spielverlagerungen auf ihn möglichen gewesen. Auch auf bundesliga.de kann man die Ballkontakte sehen. Da hatte von allen, die 90 Minuten im Spiel waren, nur Terodde weniger.

    Er hatte genügend Ballkontakte, um was draus zu machen. Hat er aber nicht, und dann ist es nur normal, dass sich das Spiel auf die linke Seite mit dem ungleich fleißigeren Leo Bittencourt verlagert. Natürlich liegt es auch am Hintermann Klünter, der auch nicht gerade viel auf die Kette bekommen hat.

  • Wieso glaubt ihr, dass Clemens so „einfach zu entsorgen ist“ zum Saisonende. Da er kaum eine Ak für Liga 2 haben wird bzw wer sollte an ihm Interesse haben - wird er einfach bleiben. - Wann ein Spieler und sein Berater bereit sind zu wechseln, haben wir bei Rausch gesehen


    gilt natürlich auch für weitere Spieler, die das Brett gerade verkauft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: