#17 CLEMENS

  • Er ist einfach nicht der Alte und es sieht auch nicht danach aus als würde es sich nochmal ändern. Zeit hat er jetzt oft genug bekommen

  • Bei ihm sollte man nicht immer nur hoffen, das er irgendwann mal wieder ins Fahrwasser findet. Für Spieler wie Kosziello ist es eine Frechheit, dafür die Bank zu drücken.

  • Leider ein Irrtum, diese Rückholaktion. Schade drum.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich gebe ihn nicht auf, auch diese Saison hat er Spiele gehabt in denen er gezeigt hat wie gut er sein kann. Er ist jedoch keiner der vorangeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab ihn schon seit einem Jahr aufgegeben .
    Es reicht nicht jedes 5. Spiel gut zu spielen.
    Auch hab ich kein Bock mehr ihn zu sehen , da er nicht zeigt : Kämpfen und Gras fressen . Der joggt über den Platz :zany_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich gebe ihn nicht auf, auch diese Saison hat er Spiele gehabt in denen er gezeigt hat wie gut er sein kann. Er ist jedoch keiner der vorangeht.

    Wir sind also schon zufrieden, wenn ein Spieler eventuell jedes 5. Spiel ansatzweise das zeigt, wofür er bezahlt wird

  • Wir sind also schon zufrieden, wenn ein Spieler eventuell jedes 5. Spiel ansatzweise das zeigt, wofür er bezahlt wird

    nein, nein er war vor seiner verletzung ein paar Spiele gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist eine Zumtung, sogar nach schlimmer als Cordoba. Pässe ins Nichts und beim kleinsten Lufthauch liegt er auf dem Boden. Einer der Kandidaten die man im Sommer für den Neuanfang aussortieren müsste.

  • Ich gebe ihn nicht auf


    Kann bestimmt für etwas über 8,40 Euro aus seinem Vertrag rausgekauft werden. Stell ihn als Gärtner ein, oder als Koch oder Hausmeister. Lass ihn von mir aus die Regenrinnen sauber machen, aber sorg bitte dafür, das er nie mehr Fussball im effzeh Trikot " spielt ".

  • Absolut nicht zu gebrauchen. Entweder verletzt oder schlecht. 1 von 5 Spielen gut zu sein ist halt wirklich das Niveau eines Absteigers. Dazu dann noch eine Show machen (s Pokalspiel Berlin) wenn es mal läuft?!? Einfach nur albern. MUSS auch für mich im Sommer zwingend aussortiert werden und darf keinen Kaderplatz mehr blockieren.

  • Das wird bei Clemens auch nichts mehr. Der Junge ist dem allen mental nicht gewachsen.


    Er sollte (ist nicht despektierlich gemeint) zu einem Verein wie Sandhaufen oder Heidenheim gehen. Da hat er nicht den ganz großen Druck.


    Beim fc möchte ich ihn, bei allem Respekt, nicht mehr sehen.


    Schaut man ihm in die Augen, sieht man nur eines und zwar Unsicherheit.
    Das strahlt er aus (deshalb wird er auch nicht angespielt).

  • Der geht teilweise nicht richtig an den Gegner um den Ball zu erobern, überlegt zu lange zu wem er abspielen soll.....


    Unsicher hoch 10, frag mich echt wie man ihn jetzt noch bringt wenn man Risse, Kozi, oder Zeka bringen kann :woman_facepalming: