#17 CLEMENS

  • 17 - Christian Clemens[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_d767ff8906.png]
    Im Verein seit: 01.01.2017
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 04.08.1991, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,80 m Gewicht: 79 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC Weiler, 1. FC Köln
    07/2010 - 07/2013 1. FC Köln
    07/2013 - 01/2015 Schalke 04
    01/2015 - 12/2016 Mainz 05
    01/2017 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 143 / 15 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 14 / 1
    Spiele/Tore (2. BL): 31 / 6


    Spiele/Tore (EL): 6 / -
    Spiele/Tore 17/18: 4 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 5 / - Spiele/Tore (U20): 3 / 2
    Spiele/Tore (U19): 5 / 2 Spiele/Tore (U18): 10 / 3
    Spiele/Tore (U17): 7 / - Spiele/Tore (U16): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    schön, dass Christian wenigstens in der fußballfreien Zeit in die Presse kommt! :smiling_face_with_hearts:
    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er wird die vielen Kritiker in der kommenden Saison vom Gegenteil überzeugen, da bin ich mir absolut sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre schön. Ich meckere ja auch nicht über seine Leistung - die ist zu erklären - sonder nur darüber, dass die Fotos ein falsches Zeichen. Vgl Zoller vor 1-2 Jahren.
    Viele Grüße

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bestätigt vom Express. Das ist schon eine herbe Entäuschung, verstehe nicht so recht warum er so hinten dran ist. Besser als Zoller schätzeich ihn schon ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Trainer muss wohl den ein oder anderen zuhause lassen.
    Hoffe er zeigt sich in den nächsten Wochen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich hoffe, dass er sich nicht hängen lässt und bald wieder auf dem Platz stehen wird. Unser Kader ist größer als letzte Saison und er wird sicherlich seine Spiele bekommen. Ich erwarte mehr von ihm. Aber bei einem Kader von 25 Spielern, wird es wohl jeden einmal treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller eher auf RA als Clemens? Jung, da musste ne Schüppe drauflegen! Er kann es doch, fraglich was ihn " blockiert"?
    Halte ne Menge von Clemens, aber er muss sich dem Trainer wohl mehr aufdrängen. Gerade auf seiner Position muss von der Bank Qualität kommen!


    Also, Kopf hoch und beim nächsten Spiel dem Trainer zeigen dass ein Clemens in den Kader gehört!

  • Na ja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Er will ihn ja nur pushen, der Fuchs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehe ich genauso. Er will ihn etwas "kitzeln" und es wird sicherlich auch funktionieren!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, die Kritik lässt sich schon recht deutlich herauslesen; und das ist für Stöger eher ungewöhnlich. Natürlich will er ihn pushen. Ich halte es übrigens für eine Stärke Stögers, dass er nicht öffentlich über die Spieler mosert a la "Kann nix" oder "schlechre Berufsauffassung".

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Clemens kommt wieder da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jung nutze deine Chance und zeig es allen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In ein Team reingekommen was null funktioniert hat zumindest hat er nicht dumm Gegentore verschuldet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!