#18 KESSLER

  • 18 - Thomas Kessler[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_fff37a8dd1.png]
    Im Verein seit: 01.07.2000
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Tor


    Geburtsdatum: 20.1.1986, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,95 m Gewicht: 92 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Grün Weiss Brauweiler, 1. FC Köln
    07/2005 – 12/2007 1. FC Köln II
    01/2007 - 06/2010 1. FC Köln
    07/2010 - 06/2011 FC St. Pauli (Ausleihe)
    07/2011 - 06/2012 Eintracht Frankfurt (Ausleihe)
    07/2012 - 06/2019 1. FC Kön (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 46 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: - / -
    Spiele/Tore (2. BL): 13 / -


    Spiele/Tore (EL): - / -
    Spiele/Tore 17/18: - / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kess kann nicht mit ins Trainingslager, am Finger verletzt
    Der Junge Scott darf dafür mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    • Schade für ihn, Scott freut sich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung. Bin mit dem brauchen einer anderen Meinung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung an Kess. Wir brauchen ihn für das Mannschaftsgefüge. Ich glaube schon, dass er viel für die Stimmung und den Umgang miteinander macht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ja dafür schon, aber ich sage es einfach direkt, auf dem Platz ist er Durchschnitt. Das kann Müller besser machen, er kann sich nämlich noch entwickeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag an meinem Lieblingspieler :grimacing_face:

  • Happy Birthday Kessi. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kess ist einfach der Beste... :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.