#19 GUIRASSY

  • 19 - Sehrou Guirassy


    [Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_0bd9b04a1f.png]


    Im Verein seit:20.07.2016Spiele/Tore (1. BL):21 / 4 (Stand 34. Spt 17/18)
    Vertrag bis:30.06.2021Spiele/Tore 17/18:15 / 4
    Position:Stürmer
    Spiele/Tore (EL):5 / 2
    Geburtstag:12.03.1996, ArlesSpiele/Tore 17/18:5 / 2
    Nationalität:Frankreich
    Größe:1,86 m
    Gewicht:78 kgLänderspiele:Frankreich
    Spiele/Tore (U20):9 / 4
    bisherige KarriereSpiele/Tore (U18):11 / 6
    07/2012 - 06/2015Stade LavalSpiele/Tore (U16):4 / 1
    07/2015 - 01/2016OSC Lille
    01/2016 - 06/2016AJ AuxerreSpielerprofile:FC-Homepage, kicker.de,
    07/2016 - 06/20211. FC Kölntransfermarkt.de
    Spielzeit-Nachweise:15/16, 16/17, 17/18weitere Links:Facebook

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wünsche ihm von Herzen, dass er gesund aus der Sommerpause kommt und dann auch zeigen kann, dass es richtig war, ihn zu holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte er seine gesundheitlichen Probleme in den Griff kriegen, bin ich eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass er uns richtig weiterbringen kann. Stöger ist von ihm überzeugt und Schmadtke geht davon aus, dass er wenige Tage vor Trainingbeginn (gesundheitlich verbessert) wieder am GBH ist. Dann könnten wir uns den Poker um Cordoba sparen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das wäre der Idealfall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du wirst nix hören, bis er ins Training einsteigt. Wie gesagt fühlt man sich bei so einer Verletzung gut, bis man die Belastung steigert. Deswegen ist die Gefahr so groß zu früh einzusteigen. Nervt richtig, wenn man gerne Fußball spielt.. dann lieber ein sauberer Bruch mit ner prognostizierbaren Heilung.

  • Der wäre eigentlich einer den man jetzt mehr als denn je gebrauchen könnte. Wäre ein Traum wenn er die Vorbereitung vernünftig und beschwerdefrei mitmachen könnte. Ihm traue ich durchaus schonmal 10 Tore in der Saison zu.


    Aber ich kenne seine Situation nicht. Was genau hat er denn nochmal? grübel

  • Nach dem Modeste Transfer wäre mein zweiter Wunsch das er endlich verletzungsfrei trainieren und auch spielen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre richtig gut, wenn dem so wäre! Dann könnte er endlich zeigen, dass er es kann! JS und PS waren so sehr von ihm überzeugt, dass ich ihnen da zu 100 Prozent vertraue! Wünsche es ihm und uns, dass er es in der Vorbereitung schon zeigen kann, was für ein Talent er hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre dann quasi unser zweiter Neuzugang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau! Und eigentlich genau dieser bullige Mittelstürmer, den wir suchen! Daher kann es ja durchaus sein, dass wir mit Uth einen spielstarken Stürmer holen und hoffen, dass Guirassy fit ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kommt fit zur ersten Training und ballert Tore am Fließband!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde mir sehr wünschen, dass er für ist und vor allem für bleibt.
    Wenn er dann noch eine Alternative im Sturm wäre .......


    Aber hier ist ja gar nicht der Wünsche Thread :koeln:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der König ist tot, lang lebe der König!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Drücken wir ihm die Daumen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke