#19 GUIRASSY

  • das glaube ich und hoffe ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bleibt Modeste, ist er Stürmer Nummer 4-5.
    Geht Modeste, ist er Stürmer Nummer 3-4.
    In beiden Fällen sollte man ihn mal in die zweite Liga (hier oder in Frankreich, Hauptsache Praxis) verleihen.
    Sofern Zoller bleibt.

  • Bleibt Modeste, ist er Stürmer Nummer 4-5.
    Geht Modeste, ist er Stürmer Nummer 3-4.
    In beiden Fällen sollte man ihn mal in die zweite Liga (hier oder in Frankreich, Hauptsache Praxis) verleihen.
    Sofern Zoller bleibt.

    Nö, er ist wohl aktuell 3 ohne AM eher 2. Wieso sollte man ihn da verleihen?

  • Weil er ein Jahr lang verletzt war und hier wahrscheinlich nicht sehr viel Spielzeit erhalten wird.

  • Stöger lässt sich bei sowas sehr viel Zeit was das einbinden von jungen Spielern betrifft.
    Wenn Guirassy die Chance bekommt gleich durchzustarten, dann gerne.
    Sollte er nur auf der Bank sitzen, dann wäre ich für eine Leihe.

  • Weil er ein Jahr lang verletzt war und hier wahrscheinlich nicht sehr viel Spielzeit erhalten wird.

    Was war mit Höger? 30 BL-Spiele diese Saison trotz...
    2012/2013 Syndesmosebandanriss
    2013/2014 Kreuzbandriss
    2015/2016 Teilschädigung am Kreuzband

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • genial! Auch er trainiert schon! Zudem Risse, Leo, Höger, Zoller und noch einer! 6 sind eine Woche früher eingestiegen! Klasse!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott du vergisst Zoller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Cornholio
    Äh, Höger hat keinen (Modeste), Cordoba, Osako oder Zoller vor der Nase.

    Das Personal um die zentralen Mittelfeld-Plätze ist aber auch vorhanden mit Lehmann, Hector, Özcan oder Jojic.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Höger ist aber, sofern er fit ist, besser als die 4 genannten.