#19 GUIRASSY

  • Man kann aber auch nur rum heulen :winking_face: . Guirassy wird es schon machen , jetzt erstmal gesund bleiben und dann Gas geben . Seine Einstellung scheint ja zu stimmen ,also kann man den schon mal a bissel abfeiern . Und hoffen wir mal das wir noch mehr zum abfeiern haben ,wenn er regelmäßig knipst .


    Is besser als rum zu maulen und rum zu heulen :winking_face:

  • ich bin nicht am rum...............heulen.
    Man wird ja wohl auch mal die unangebrachte Euphorie kritisieren dürfen. Und bisher hat er 0 gezeigt, also gegt er auch mit 0 Startkapital in die Saison. Es kann gut werden, kann aber auch nix werden.


    Und über seine Einstellung lässt sich ja bekanntlich streiten.

  • Da wir nun Cordoba gekauft haben, haben wir rein theoretisch die Möglichkeit Guirassy zu verleihen um ihm Spielpraxis zu besorgen.
    und wenns erst mal nur in die 2 Liga geht, der VFB Stuttgart möchte doch bei Union wildern, und wir sind doch ganz dicke :face_with_rolling_eyes: mit Berlin. dann kann er sich ein wenig mit Hartel einspielen. :effzeh:

  • http://geissblog.koeln/2017/07…operation-wieder-auf-kurs


    Es sieht alles nach einer Ankunft beim FC mit einem Jahr Verspätung aus, das freut mich! Ich vermute auch, dass er sich bei Abgang Modestes zum Zentrumsstürmer Nr.2 hinter Cordoba mausert, für Zoller und Rudi wird die Luft wohl dünner.
    Sollte Modeste doch bleiben, wird es vermutlich auch für Guirassy schwieriger, auf Spielzeit zu kommen, aber bei dem Theaterstück muss man eh abwarten, was der nächste Akt so bringt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ich bin sehr optimistisch bei ihm. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur du!! Das wird seine Saison!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sind denn die Trainingseindrücke von ihm, jemand da gewesen?

  • Macht, genauso wie Risse, wohl die Spielformen (noch) nicht ganz mit, aber den Rest des Trainings mit der Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hörte sich interessant an, wie er das Tor gemacht hat.... ob FC TV Aufnahmen gemacht hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das war auf jeden Fall ein richtig gut gemachtes Tor!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Tor kann man jetzt in dem Video von FC TV sehen (ein paar der anderen Tore von gestern auch)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tor oder nicht, mich freut es für ihn (und für uns sowieso), dass er diese ganze Verletzungsmisere hinter sich gebracht zu haben scheint. Natürlich kann er noch nicht bei hundert Prozent sein, aber das Gefühl, nicht mehr bei jedem Schritt Angst haben zu müssen, dass Verletzungen und Krankheiten wieder aufbrechen, wird sicherlich ein gutes sein.