#19 GUIRASSY

  • Kurz etwas zu "L'Equipe": Das Blatt ist auch nicht seriöser als die deutsche "Sportbild". Auch dort werden jede Menge Unwahrheiten in die Welt gesetzt, für die man sich anschließend nicht entschuldigt. Boulevard halt.

  • sagte schon. 2 Jahre ausleihen und dann sieht man ob er es in der Buli packt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einen Verkauf kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, jetzt eo er gerade wieder fit wird, maximal eine Leihe. Beim FC wären dann übrigens die Alternativen zu Cordoba, Stand jetzt, Rudi oder Zoller als "Stoßstürmer". Nun ja...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen das dies Thema bei unserer Vereinsspitze ist. Da brauch sich nur einer länger verletzten oder Cordoba trifft wie vorher auch nicht mehr als 5 Mal, dann hätten wir gar nichts mehr zum reinwerfen!

  • War auch ein sehr schönes Tor beim ersten Testkick, gute schnelle Annahme und eisklater Abschluß, hat echt was von Modeste in jünger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abwarten und Kölsch trinken. Hoffe der Junge kann die Vorbereitung ohne Probleme mitmachen...

  • Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er sich durchsetzten, da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • böser Gott!


    Der wird was... das Tor beim Testkick war wirklich erstklassig gemacht. Klar schwacher Gegner, aber der hats drauf!!! Warten wir mal ab, wie er durch die Trainingswochen kommt! Traue ihm aber einiges zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht einfach mal den Spaß sehen, den der Junge wieder hat nach ca. einem Jahr Verletzung auf Verletzung, wo er geheult hat wie ein Schlosshund und - Achtung, Spekulation - geglaubt hat, seine Karriere sei bereits am Ende, bevor sie erst begonnen hat.

  • ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei ihm

    Hatte die meisten bei Risse auch nicht.
    Und dann ist er explodiert.
    Wie Jojic, wie hoffentlich auch Guirassy.
    Oder Osako...

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • herr guirassy nimmt sich 15 tore vor! oha, nicht schlecht, ob das mal gutgeht...

  • Träumen darf hier jeder. Wird er im Leben bei uns nicht machen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Stammplatz vielleicht, aber als vielleicht zweiter Kanonenjäger, ist auf jeden Fall eine Ansage. 10 hätte ich schon mutig gefunden...