#19 GUIRASSY

  • Sollte vielleicht hier erstmal arbeiten bevor er sich hier mit solchen aussagen "schmückt"

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum nicht? Mit der U21 zusammen wenn er gesund bleibt! Spaß beiseite. Wenn er sich dies als Ziel gesetzt hat, muss er Stammspieler sein. Dann sitzt Cordoba auf der Bank. Da die Spieler vom Typ ähnlich sind, glaube ich nicht das beide oft zusammen spiele werden. Aber, wenn er dies so gesagt hat, dann finde ich die Einstellung schon mal gut und drücke dem Jungen alle Daumen. Viel Glück und Gesundheit Guirassy!

  • Das ist der Punkt. Guirassy über den Flügel, meine Herren und Damen, Ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps.

  • Das ist der Punkt. Guirassy über den Flügel, meine Herren und Damen, Ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps.

    Hier steht Riesling Hefe auf dem Tisch. Bedien dich.

    holt ihn heim! :FC:

  • Ich denke er hat´s ja immer mal wieder aufblitzen lassen . Jedes mal wenn er zwischendrin mal nicht verletzt war , oder scheinbar alles gut war . Hat er Gas gegeben in der U21 in vier Spielen immerhin 2 mal getroffen und auch in Freundschaftsspielen hat er es aufblitzen lassen und nie aufgegeben .


    Ich denke das wichtigste ist das er gesund bleibt , am Einsatz und Können zweifle ich persönlich nicht . Und wenn er sich selbst Ziele steckt , finde ich das gut .

  • jeder Spieler kriegt mal so ein Tor hin, ist jetzt kein Indiz dafür, dass er es schafft.

    Wenn man ihn in seinen wenigen Spielen gesehen hat, weiß man eigentlich, dass Guirassy das eine oder andere Talent hat, das vielen Spielern fehlt. Er macht solche Tore nicht, weil er einfach mal draufbolzt und Glück hat. Oder weil er von seinen Kollegen immer blendend in Szene gesetzt wird. Sondern bei ihm kommt eine besondere Mischung aus Lauf- und Stellungsspiel zusammen, zu der sich dann auch noch das technische Können gesellt, auch schwierige Bälle zu verwerten.


    Das sind Eigenschaften, die man in dem jungen Alter kaum lernen kann. Man hat sie - oder eben nicht. Und Guirassy scheint sie zu haben. Ob das dann für die Bundesliga reicht, müssen wir abwarten. Zumal bei ihm ja auch die Frage der Verletzungen nicht ganz ignoriert werden kann. Dennoch ein interessanter Spieler, dem ich bei normaler Entwicklung einiges zutraue.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gesundes Selbstvertrauen hat noch keinem geschadet.

  • Ich bin mir recht sicher, dass der Junge uns - wenn er gesund bleibt - noch eine Menge Freude machen wird.
    Er wird mit Cordoba um den Platz im Zentrum konkurrieren (außer PS will Osako doch eine Position weiter vorne haben).
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass beide zusammen 15-20 Tore machen. Das wäre eine solide Basis. Die anderen drumherum und dahinter (Osako, Leo, Jojic, Risse, Zollerusw. ) müssen und wollen (siehe z.B. Interviews von Zoller und Osako) ohnehin mehr Tore liefern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Abwarten der Jung kann was werden! Ujah und Modeste wurden ja am Anfang auch schlecht geredet und dann nach den erbrachten Leistungen heilig gesprochen. :face_with_rolling_eyes:


    Er musste erstmal ankommen und durch die mitgebrachte Verletzung war das auch nicht leicht, also abwarten und nicht einfach so das Können oder Potential absprechen.

  • Hat er gestern mit trainiert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soll laut diversen Trainingsbesuchern positiv aufgefallen sein! Hoffe er bleibt fit, dann ist er wohl am ehesten der Typ Modeste Ersatz! Drücke ihm die Daumen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht verletzt, geschont, trainiert individuell, ....was weiß ich.
    Sonst würde ich nicht fragen frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • solltest deinen Flur mal wieder wischen..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke