#19 GUIRASSY

  • Man stelle sich vor wir hätten nächste Saison mit Jojic und Gui zusätzlich zu Derbysiegergottgestalt MR7 noch zwei weitere Standardschützen die es drauf haben :popcorn:
    Ein Traum :face_with_rolling_eyes:

    Ich habe das mal für dich korrigiert :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Guirassy „Ich will 15 Tore schießen!“ <<>>>>>>> Bild plus Artikel.


    Mag solche aussagen gar nicht haben, schon gar nicht nach seiner seuchen Saison 16/17.


    Anstatt er so wie bisher sich eher bedeckt hält, haut er so einen Satz raus. Selbstvertrauen gut und schön, könnte eine spur zu viel sein. Aber das wird man wohl spätestens im Sommer sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist doch gut wenn er Ziele hat, aber die Medien können das auch immer alles aufbauschen. Bild ist einfach zum :face_vomiting: .

  • Eben. Im Grunde finde ich es gut dass er sich Ziele setzt. Vorallem ist 15 eine doch schon recht ambitionierte Zahl. Es zeigt aber auch dass er mit sich und seiner Vorbereitung sehr zufrieden scheint, denn sonst würde er solche Worte eigentlich nicht wählen, denke ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • finde ich auch, denn wenn er nur wage Ziele hätte, oder ja schaun wir mal....dann gibt das nichts :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde die Aussage gut! Er setzt sich ein Ziel und ich traue es ihm definitiv auch zu, dass er dieses erreicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau so muss das sein.
    Und nach Gülle sind es nur noch 13 für den Rest der Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso 13? Der macht gleich einen Hattrick im Hinspiel! Bei 12 Toren macht das immer noch 9 für die anderen Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da es für ihn seine erste Saison bei uns ist, er wie eine Neuverpflichtung in den Kader rückt und seine Qualität dennoch schon aufblitzen lassen konnte finde ich es nur gesund sowas rauszuhauen von ihm. Mich freut's, zeigt Kampfgeist und Willen. Ich bin nach wie vor überzeugt, Guirassy wird unser Mann für die nächsten Jahre :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich werte die Aussage erst einmal so, dass er sich fit fühlt, und einen Stammplatz anvisiert.


    Werde ihm nicht böse sein, wenn er sein selbst definiertes Ziel knapp verpasst und nur 14 Tore macht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hat einer die Aussage auch gehört oder habt Ihr sie nur gelesen? Vielleicht hat er sich auch nur auf die Ankündigung von Modeste damals bezogen und die Blöd hat das ein wenig frei interpretiert.

  • mMn wirken solche Aussagen eher lächerlich... wieviel BL Minuten hat Er auf dem Buckel? 120 rum? Wirkt schon recht anmaßend - aber BILD mag da wohl ordentlich dran gedreht haben damit man sowas schreiben kann...wer weiss.
    Ziele sind zwar gut und wichtig, aber damit öffentlich zu hausieren ist unklug - denn wenn er es nicht packt, nicht spielt und keine oder viel weniger macht reibt man ihm solche Aussagen unter die Nase. Man macht sich halt angreifbar.


    Wie auch immer, ich wünsche mir nur das Er gesund wird/bleibt und zu dem wird was wir uns erhofft haben - ob der dann 15 Dinger macht und uns alle überrascht oder nur 3 ist einerlei.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wirkt schon recht anmaßend

    Anmaßend wäre es, wenn er sagen würde: "Ich werde mindestens 15 Tore machen". Dass er sie machen möchte, ist doch nach seiner Wegwerf-Saison verständlich. Mir jedenfalls ist ein Spieler, der eine völlig verhunzte Spielzeit, für die er ja nichts kann, vergessen machen möchte, lieber als einer, der nur die ganz kleinen Brötchen backen will.

  • mMn wirken solche Aussagen eher lächerlich... wieviel BL Minuten hat Er auf dem Buckel? 120 rum? Wirkt schon recht anmaßend - aber BILD mag da wohl ordentlich dran gedreht haben damit man sowas schreiben kann...wer weiss.
    Ziele sind zwar gut und wichtig, aber damit öffentlich zu hausieren ist unklug - denn wenn er es nicht packt, nicht spielt und keine oder viel weniger macht reibt man ihm solche Aussagen unter die Nase. Man macht sich halt angreifbar.


    Wie auch immer, ich wünsche mir nur das Er gesund wird/bleibt und zu dem wird was wir uns erhofft haben - ob der dann 15 Dinger macht und uns alle überrascht oder nur 3 ist einerlei.

    Das ist doch nicht anmaßend das er 15 Tore schießen möchte


    Und der verweis auf die Bundesliga-Einsatzzeit hinkt, da Guirassy schon vorher Profi-Erfahren war und in der Ligue 2 genetzt hat..