#19 GUIRASSY

  • steht doch drinne in diesem Artikel: er hat sich als Ziel 15 Tore gesetzt


    (und schon wieder ein klein wenig anders, als die Blöd es offensichtlich geschrieben hat)


    ich kann mich wage daran erinnern, dass Modeste zu Beginn auch dieses Ziel hatte....und dann hatte der doch damals tatsächlich auch den ein oder anderen Elfer mit dabei: worauf dann Brett user schrieben: also das würde doch nicht zählen und zogen die damals flugs wieder ab :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als Modeste gesagt hat, dass er 15 bzw mehr Tore machen will, gab es diese sinnlose Diskussion nicht grübel

  • Modeste grübel Wer ist das? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch nicht anmaßend das er 15 Tore schießen möchte
    Und der verweis auf die Bundesliga-Einsatzzeit hinkt, da Guirassy schon vorher Profi-Erfahren war und in der Ligue 2 genetzt hat..

    Ja hast Recht, ist untertrieben, Er stapelt tief, will sich nicht zu viel druck machen, eigentlich wollte Er 30 sagen oder?


    Junge junge neee... lass mich einfach in Ruhe mit deinem gesabbel und deinen an den Haaren herbeigezogenen dummen postings, unfassbar wie man die Dinge infach immer nur so verstehen will das man was zu mäkeln hat.


    WÄH ... auf die blacklist mit dem Typen, boah hab ich Hals..



    Wenn etwas so "wirkt" als sei es anmaßend, dann ist damit nicht gemeint das es de facto so ist sondern es erweckt nur den anschein, ferner wies ich darauf hin das an der Aussage mit Sicherheit jemand so lange herumgedoktort hat bis man sowas schreiben konnte seitens BLÖD.
    Warum zum Henker wird hier jede Aussage die auch nur einen Hauch, sogar nur einen Anflug einer minimalkritik enthält gleich so gelesen als würde man den Spieler am liebsten wieder verramschen und ihm Tod und Teufel wünschen obendrein, Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Gatter!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Dumm oder so?


    Sorry für die Frage, aber bei der Antwort muss die einfach gestellt werden...


    Bei dir gibt es nur Schwarz oder Weiß, oder?
    Er Stapelt weder hoch noch Tief, sondern setzt sich als Ziel 15 Tore zu schießen


    Anmaßend wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte, das er locker 15 Tore schießen könnte


    Allein schon die Reaktion von dir auf Kritik zeit doch, das du nicht mit Kritik umgehen kannst


    Fass dir an die eigene Nase, bevor du dich auskotzt und wenn du einen Hals hast, dann lass ihn dir operativ erntfernen...

  • der darf die Gülle abschießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der darf die Gülle abschießen!

    wenigstens drehst Du den Satz auch mal ein bisschen um. Das ist dann schon etwas mehr als nur CopyPaste frecher

  • das habe ich nicht nötig! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy ist aufjeden Fall Gewinner der Vorbereitung (dicht gefolgt von Nartey) für mich.
    Hat mich sehr überrascht und es macht den Eindruck, als ob er sich an die Spielweise von Modeste orientiert, was ihm auch gut gelingt.
    Seine damaligen Leistungen in der Liga kann man überhaupt nicht mit den Aktuellen vergleichen.
    Im Normalfall müsste eigentlich er den 1. Stürmer geben. Cordoba wirkt wie ein Fremdkörper.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ja da muss ich dir recht geben. Macht einen guten und frische Eindruck, ich will aber trotzdem erstmal abwarten. Das waren alles keine Gradmesser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat gezeigt, dass er will und das zeigt, dass er einer werden kann!! Hoffe er arbeitet weiter an sich und zeigt uns, dass er ein richtig guter ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba wirkt wie ein Fremdkörper.

    Es wurde von Schmadtke aber richtigerweise schon gesagt, dass Cordoba in Mainz ein System und eine Position spielen musste, die wir so in der Form nicht haben. Natürlich wirkt er da wie ein Fremdkörper. Das würde Modeste, wäre er als Cordoba-Ersatz nach Mainz gegangen, dort genauso erleben.


    Cordoba und Guirassy werden beide noch sehr wichtig für uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • korrekt, einfach etwas Geduld mitbringen und ihnen etwas Zeit geben! Sind beides keine schlechten Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke