#19 GUIRASSY

  • Klasse Spiel wie er ständig Abschlüsse sucht ist schon sehr gut. Den Pfostentreffer und vor allem den Seitfallzieher hätte ich ihm auch noch gegönnt. Wenn man ihn mit Modeste vergleicht dann könnte er mal ein Modeste mit Technik werden

  • Das Potenzial ist jetzt - wo er fit ist - noch deutlicher zu erkennen.
    Mit ihm und Cordoba haben wir vorne zwei gute MS. Das wird ein interessanter Zweikampf zwischen den beiden. Langfristig würde ich dabei mein Geld eher auf Guirassy setzen.
    Freue mich schon darauf, ihn endlich in dieser Form in der Liga zu sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • korrekt, würde ihn einfach mal beginnen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür fehlen Stöger die Eier, genauso wie um Lehmann rauszunehmen und mal Nartey/Özcan zu bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba rechts oh gott oh gott aber ich sehe Guirassy aktuell auch vor Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat schon in der Vorbereitung den besseren Eindruck hinterlassen, gerne mal von Beginn an.

  • Gute Ansätze, gutes Durchsetzungsvermögen! Aber es sollte ihn auch mal jemand zur Seite nehmen und ihm klipp und klar sagen, dass man nicht in jeder Situation selbst abschließen muss. (Auch wenn ich es angenehm finde, dass das jemand bei uns mal macht...)


    P.S.: da wurde er ein paar mal abgepfiffen, wo es nix zum abpfeifen gab...

  • Bei unseren großen schwarzen Jungs wird sehr gerne alles abgepfiffen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war wirklich lächerlich. Hitz räumt seinen eigenen Mitspieler ab, Guirassy köpft und bekommt das Stürmerfoul. Sowas Blindes, aber er ist ja einer der besten deutschen Schiedsrichter!! :woman_facepalming:

  • Er agiert mir noch zu hektisch, ihm fehlt u.a. natürlich die Spielpraxis. Ich habe leider leise Zweifel das er bei uns den Durchbruch schafft, irre mich aber auch sehr gerne!